"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Xbox] Forza Horizon 2

Earthshaker 02.06.2014 - 20:53 12392 97
Posts

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8736
Vor der E3 noch angekündigt für Xbox360 und Xbox One.
Nichtmal MS will nur noch für die One entwickeln :p

Klick

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11892
der erste teil hat mir sehr gut gefallen, könnte für mich der kaufgrund für die xbo werden, falls es wirklich gut wird und grafisch auch mal ein "nextgen" spiel wird, aber mal abwarten, im oktober erscheint ja auch noch driveclub für die ps4, das bisher auch einen sehr guten eindruck macht.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
schade das sies nicht gleich auf den pc portieren

den ersten hab ich schon gerne gespielt nur wars mir rigendwann dann zu fad im wohnzimmer zu spielen, hab mir oft gewünscht das sowas wieder mal am pc geben würde(nach tdu1+2) :D

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6944
Zitat von XXL
rigendwann dann zu fad im wohnzimmer zu spielen
:confused: ich schaudere :D

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8736
Hat gerade auf der e3 ein Releasedatum bekommen: 30. September 2014
Wow. Wettereffekte und TagNachtwechsel in 1080p

Oxygen

Sim Racer
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Mühl4tel
Posts: 3916
E3 Trailer


Schaut wirklich sehr gut aus! :)

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3788
jetzt is fix die box wird geholt :eek:
moch di bereit hadi :D

Oxygen

Sim Racer
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Mühl4tel
Posts: 3916
Passt! :D

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10532
Mist ... jetzt hab ich einen Grund für die One :D

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11892
gefällt mir, wenn driveclub meine erwartungen nicht erfüllt, dann muss im herbst auch eine xbo her:D :)

Corow

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2005
Location: Austria
Posts: 1214
Schaut wirklich schön aus. Langsam wirds bei mir auch immer enger mit den Gründen warum ich keine One brauch :D. Na mal schauen.

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6944
weiß man eigentlich was von der xbo-"lenkrad policy"?
fand ich auf der 360er extrem schwach, dass man ein eigenes lenkrad brauchte. wenn man schon ein g27 hat, extra noch ein fanatec kaufen war mehh.
ich hoff, dass sies bei der xbo etwas lockerer nehmen. wär vielleicht ein punkt für ihre wunschiste-homepage.

Oxygen

Sim Racer
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Mühl4tel
Posts: 3916
nein, da haben sich haufenweise leute bei fanatec beschwert weil die 360 lenkräder nicht mit der One kompatibel sind.

Fanatec kann aber nix dafür, sondern microsoft, angeblich ist es technisch nicht möglich mit dem selben wireless controller zu verbinden.
Warum sie keine USB verbindung erlauben versteh ich auch überhaupt nicht...

Ist imho auch eine frechheit, hab mir damals auch das CSR für FM4 gekauft und jetzt kann ich FM5 damit nicht zocken.
Mitlerweile zocke ich damit aber eh sehr viel am PC, also ist es mir mehr oder weniger egal.

Aktuell gibts nur ein trustmaster das auch ganz gut sein soll, der rest ist eher nicht so toll.
Ich warte noch immer das fanatec ein neues lenkrad für die one bringt, die pedale und mein shifter sind dann auch für die One kompatibel.

Oxygen

Sim Racer
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Mühl4tel
Posts: 3916
Es wird so geil! :)


Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6944
Zitat von Oxygen
nein, da haben sich haufenweise leute bei fanatec beschwert weil die 360 lenkräder nicht mit der One kompatibel sind.

Fanatec kann aber nix dafür, sondern microsoft, angeblich ist es technisch nicht möglich mit dem selben wireless controller zu verbinden.
Warum sie keine USB verbindung erlauben versteh ich auch überhaupt nicht...

Ist imho auch eine frechheit, hab mir damals auch das CSR für FM4 gekauft und jetzt kann ich FM5 damit nicht zocken.
Mitlerweile zocke ich damit aber eh sehr viel am PC, also ist es mir mehr oder weniger egal.

Aktuell gibts nur ein trustmaster das auch ganz gut sein soll, der rest ist eher nicht so toll.
Ich warte noch immer das fanatec ein neues lenkrad für die one bringt, die pedale und mein shifter sind dann auch für die One kompatibel.
also das is schon org irgendwie. da hat man eh schon den "mercedes" unter den lenkrädern, welches noch dazu in kooperation entstanden sein dürfte und dann geht das in der nächsten gen nimma? schwache vorstellung. dass die logitechs ned funktionieren sowieso.
bin gspannt wies bei der ps4 wird. auf der ps3 gabs da ja kein (kaum ein) problem.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz