"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[XBOX360] Fez

d3cod3 14.04.2012 - 01:25 5138 52
Posts

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
wieso gibts dazu keinen thread?!

http://vimeo.com/40269839

seit heute im xbox store. ich bin hin und weg bis jetzt :eek:
Bearbeitet von Smut am 14.04.2012, 10:26

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
hab schon ein video davon gesehen, schaut lustig aus :D

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
mein hirn rotiert. das ist wie ein jump&run rubik cube :D

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
schwerer als super meat boy? :D

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
ganz anders. mehr rätsel, weniger timing.

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10482
instant kauf. verfolg das projekt seit fast nem jahr.

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10482
so. ca 2-3 stunden hinter mir. wer diese perle auslässt, dem is echt nimma zu helfen :)

brain**** gibts inklusive. kaum bin ich wo gibts 3 weitere wege und ich hab immer angst was zu vergessen ;D freu mich schon auf den moment wenn mir nur noch ein spark von einem cube fehlt und ich den suchen darf ... XD

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Habs mir gestern/heute in der Nacht auch geholt. Reines Brainf*ck Game. Gefällt :D

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
ich bin sowas von verloren in dem spiel. kann man das warpen eigentlich beeinflussen oder ist das fix gelinkt? ich will immer wo hin aber 2 türen weiter bin ich ganz wo anders wieder :D

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10482
Zitat von d3cod3
ich bin sowas von verloren in dem spiel. kann man das warpen eigentlich beeinflussen oder ist das fix gelinkt? ich will immer wo hin aber 2 türen weiter bin ich ganz wo anders wieder :D
waaaaaaaaaaaaaaaaah und ich wollt schon fragen ob ich der einzige bin ;D ich verirr mich so schnell ... und die "map" ist leider absolut nicht hilfreich :( (wohl das einzige, was ich stark bemängle).

warps sind fix. sie können halt wo anders hin linken sobald du die perspektive drehst.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
die demo gerade ausprobiert, das spiel ist ja richtig geil, ich glaube da muss ich mir wieder einmal ein paar ms points kaufen:)

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
denkt ihr gibts hoffnung dass das ding mal auf pc / ps3 / wii erscheint? :D

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
wah ihr s.chweine, jetzt hab ich doch nach längerem meine xbox reaktiviert, FEZ download läuft, und trials evolution hab ich gleich mitgekauft ... :D

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von userohnenamen
denkt ihr gibts hoffnung dass das ding mal auf pc / ps3 / wii erscheint? :D

ich würd ja sony den deal vorshclagen journey freizugeben gür fez, aber ich glaub die gehen da net drauf ein :D

habs gestern angespielt und es ist schon verdammt witzig zu spielen, ich hoff nur bei komplexeren levels bin ich dann auch noch so überzeugt davon :D

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
also heute bin ich draufgekommen das es wirklich komplex ist, spätestens wie ich einen QR-Code einlesen hab müssen bzw. ein ganze alphabet entcoden musste bin ich draufgekommen wie :D

ist auf jeden fall ein super spiel mit ein paar anspielungen auf andere games, alleine der sound wie man in eine röhre geht erinnert an mario :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz