"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[XBOX360] Betriebsstunden auslesen?

aNtraXx 18.09.2009 - 10:58 9025 8
Posts

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
Hallo Leute!

Ich würde von meiner Xbox gerne die Betriebsstunden auslesen. Hat jemand von euch eine Idee wo das gehen könnte und ob es überhaupt geht?

Ich hab das Menü schon durchforstet und auch auf xbox.com geschaut, allerdings ohne Erfolg. Die Festplatte möcht ich allerdings auch nicht unbedingt in einen PC einbauen um die Betriebsstunden auslesen zu können.

tia
Bearbeitet von aNtraXx am 18.09.2009, 12:14

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Hab da auch eine Frage zu dem Thema: Hab so einen XSATA Festplattenadapter X-Box 360 daheim angeschlossen! Kann ich vielleicht mit dem was anstellen bzw. mit dem was auslesen?

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3667
Naja, wenn die Platte normal per SATA angesprochen wird kannst ja mit S.M.A.R.T. Tools versuchen was auszulesen. Wie das unter Win geht bzw. was für Tools es gibt, weiß ich nicht.

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
willst du wissen, wie lange du noch bis zum rod hast?

:D

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
Nein, ich will wissen wieviele stunden ich in den letzten 3 wochen mit der xbox vergeudet habe anstatt fürs Bak. was zu machen :D

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
zocken ist nie, NIE! zeitverschwendung. :p

im ernst: habe absolut nix in die richtung gefunden und auch noch nix davon gehört, dass das geht.

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
Zitat von aNtraXx
Nein, ich will wissen wieviele stunden ich in den letzten 3 wochen mit der xbox vergeudet habe anstatt fürs Bak. was zu machen :D

und dafür vergeudest jetzt wieder zeit anstatt zu lernen :D

V!Ct0R

Here to stay
Registered: Oct 2003
Location: vorm PC
Posts: 2190
ein freund von mir sagt immer: ja wie solln wir denn lernen, wenn wir soviel zocken müsssen :D

repi

Addicted
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Sollenau
Posts: 508
es gibt zeiten, da muss ein Mann tun was ein Mann tun muss; eben zocken :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz