"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[XBOX360] Divx videos

Athlon1 30.12.2008 - 21:39 972 4
Posts

Athlon1

Future has arrived!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: NÖ
Posts: 5688
Seit meine Xbox mit dem RROD beim Service war muss ich zum anspielen von DIVX sachen immer online gehen, hab gegoogelt und da steht was davon das das Divx Update Konsolen gebunden ist.

Jetzt ist die frage wo bekomm ich das Update erneut damit ich net immer online sein muss (ich find mich auf der neuen Oberfläche garnicht zurecht)?

Ausserdem wird die Xbox nicht wie vorher im Mediaplayer in der Medienfreigabe als "Xbox360" erkannt sondern als "unbekanntes Gerät"

hat jemand von euch eine Idee?
Bearbeitet von Smut am 31.12.2008, 02:50

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6960
kann dir leider nicht weiterhelfen. kann nur bestätigen, dass ich auch online sein muss um divx filme abzuspielen. :(

NyoMic

xepera-xeper-xeperu
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Stahlstadt
Posts: 2613
bei mir hats gereicht einfach ein divx sample file abzuspielen, danach hat er gemeint dass ich ein update machen muss weil der codec fehlt, das hat er dann auch gemacht und seitdem gehts auch offline

Athlon1

Future has arrived!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: NÖ
Posts: 5688
das update hab ich auf der box, meine box wirde eingeschickt und ich hab die alte festplatte natürlich auf die neue BOx gesteckt.

Lt Google ist aber das Update Xbox-Serial-gebunden, daher müsste ich denk ich mal die datei löschen ud neu herunterladen nur wie gesagt ich find mich im der neuen oberfläche garnet zurecht vielleicht weiß jmd wo ichs löschen und erneut laden kann?

jives

And the science gets done
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Baden
Posts: 3548
Schau mal unter My XBOX -> System Settings (ganz rechts) -> Memory -> HDD (oder wie auch immer deine Platte heißt) -> System Items. Dort sollte ein "Optional Media Update" zu finden (und zu löschen ;)) sein.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz