"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[XBOX360] Gamertag

e-Lummi-N@tor 07.12.2010 - 19:44 779 2
Posts

e-Lummi-N@tor

Newsposter
Provocateur D`Automobile
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Linz
Posts: 2197
wollte heute meinen Gamertag von der alten Elite auf meine neue Slim portieren.

Also dachte ich an die USB Stick Methode, also von der Elite den Gamertag verschoben und an die neue Xbox gehängt.
dort konnte ich ihn nicht öffnen, also hab ich ihn wieder abgezogen und mal mit Gamertag retten probiert.
Gamertag ist zwar jetzt auf der neuen Slim, aber Avatar wird nicht angezeigt.

Nachdem ich in letzter Zeit fast nur Offline gezockt habe, sind einige Gamerscores auch nicht online.

Also dacht ich mir ich probier den Stick nochmal, nur diesmal wird mir der Stick als unformatiert angezeigt und kann den Stick auf keiner der beiden Xbox mehr lesen.

Gibts noch eine Chance den Gamertag zu retten und die Gamerscores zu übertragen?
Savegames sind von den Games noch da, (Hauptsächlich Assassins CreeD Brotherhood gezockt).
Reichts da wenn ich auf der neuen das Savegame starte?

any hints?
Bearbeitet von Smut am 08.12.2010, 15:54

Smut

Moderator
takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16633
das profil dürfte hinüber sein.
die savegames sind ja noch in ordnung, oder? die würde ich einfach verschieben. nimm zur sicherheit einen anderen usb-stick vielleicht ist bei dem irgendwas nicht mehr in ordnung.

e-Lummi-N@tor

Newsposter
Provocateur D`Automobile
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Linz
Posts: 2197
Stick war neu.
Profil wurde online gerettet. waren zwar jetzt gute 700GS weg, aber bin grad dabei das ichs nochmals nachmache. die meisten hab ich zum Glück schon wieder.

Savegames sind in Ordnung und konnten auch nach dem retten vom Gamertag wieder verwendet werden.

naja S**t happens
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz