"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[XBOX360] konsole leiser machen?

fuqqa 30.11.2008 - 09:57 5394 35
Posts

fuqqa

Big d00d
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: innsbruck
Posts: 255
das benq find ich ok, hatte es in meiner alten.

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3642
Xbox Grundregel: llamma.com hat immer Recht :)

Smut

Moderator
takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16603
Zitat von Captain Kirk
interessiert zwar vermutlich keinen aber dem link zufolge hätte ich ein philips. allerdings is meins grau und nicht schwarz?! :)
somit ist es kein philips.
entweder benq oder lite-on...

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
Zitat von ass21
Btw ich hab auch ne Xbox 1 aber so viel leiser finde ich sie gar nicht als die 360er :confused: Ist zwar Subjektiv aber so täuschen kann ich mich ja nicht...
Mit xbmc kannst du den lüfter regeln, standard ist 20% stärke, ich hab ihn immer auf 10 laufen. Außerdem ist das laufwerk der 1er EXTREM leise im vergleich zur 360er - es ist sogar leiser als das der ps2.

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
Zitat von nexus_VI
Xbox Grundregel: llamma.com hat immer Recht :)

dann fällt meine alte box wohl aus der norm. :(

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3642
Bei der alten Xbox kann man den CPU Lüfter imho gefahrlos entfernen, meiner hat sich seinerzeit sogar selbst entfernt -> komische Geräusche -> testweiser Start bei offenem Gehäuse -> Lüfter fliegt mir entgegen wie bei diesen coolen Spielzeughelikoptern seinerzeit :cool:
An der Stabilität hat sich seitdem (4 Jahre) nix getan.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz