"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[XBOX360] Lost Planet: Extreme Condition

Smut 08.12.2006 - 12:47 5060 38 Thread rating
Posts

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4632
Zitat von maXX
lol,

hör auf das spiel anzumachen und zock es endlich! :D
ich hab meine xbox noch nicht :)

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
Zitat von Smut
18 level mit ca. 30-60+ minuten spielzeit pro level.
habs aber gegen schluss nur noch fertig spielen wollen, damit ich mich beruhigt auf die multiplayergames konzentrieren kann.

sehr schön. also doch halbwegs lang (für ein action-spiel)!

@ zankarne: wie das? eingegangen?

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4632
ich hatte noch nie eine.. jetzt kommen die ersten games die mich wirklich intressieren .. heute wurde sie versendet

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
aso. auch gut, das spiel ist es sicher wert!

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4632
ja mit der tin habens mich definitiv geködert :) aber auch gears of war und tony hawks project 8 sind gründe mich jetzt intensiver mit der 360er auseinanderzusetzen :)

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3661
Das Spiel ist mittlerweile für nur 35€ zu haben!

Habe es mir vorgestern beim Media Markt gekauft, und das Geld ist es 150% wert.

Gameplay und Grafik find ich genial, also eine heiße Empfehlung meinerseits für alle Actionfreunde :)

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10906
games with grappling hooks -> awesome

mehr muss man hier eigentlich nicht sagen :)

Athlon1

Future has arrived!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: NÖ
Posts: 5687
spiels seit ca 5 tagen ist echt super und aufn neuen LG HDTV extrem geil zum anschaun!

haemma

SSD FTW!
Registered: Feb 2003
Location: wean
Posts: 1760
wirklich sehr gutes spiel. am anfang hab ich die multiplayer gesaugt und bin mit der steuerung überhaupt net zrecht kommen aber dann hab ich mir doch das game gekauft und die steuerung is nur am anfang etwas "gewöhnungsbedürftig" würd ich sagen, nicht schlecht. Die Explosionen sind auch SEHR leiwaund geworden - fast scho a pflichtkauf ;)

meine xbox hat die dvd zerkrazt (xbox grad eingeschickt seit 2 wochen :( ) habs umgetauscht beim saturn und hab geld zurück bekommen und das neue spiel - weils in der zwischenzeit billiger geworden ist, sehr geil!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz