"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[XBOX360] StokEd

V!Ct0R 23.12.2009 - 23:23 1773 14
Posts

V!Ct0R

Here to stay
Registered: Oct 2003
Location: vorm PC
Posts: 2190
StokEd ist meiner ansicht nach ein pflichtkauf für absolut jeden snowboarder bzw. wintersportbegeisterten! es wundert mich, dass es dazu noch keinen thread gibt. für mich ist es eins der besten spiele von heuer. ich habs seit 1 woche und bin immernoch süchtig und ein ende ist nicht in sicht:)

wo sind die andern xbox rider? ;)

-edit- und der preis ist sowieso ein hammer:eek:

normahl

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3573
habs auch bin aber weniger begeistert :/

vielleicht muss ich nur einfach mehr üben, aber zur zeit fehlt mir die motivation.
ist nicht grad einfach das game

V!Ct0R

Here to stay
Registered: Oct 2003
Location: vorm PC
Posts: 2190
allerdings! aber nach 5stunden ca. kommt man gut rein wie ich finde. ich hab jetzt 2stunden für die eine challenge gegen travis rice gebraucht, man das war schwierig!

DerBrandy

My SSD Rocks!
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: 2232
Posts: 2612
hab schon 1000/1000 Achievement Points! allerdings zahts mich im moment ned

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5128
habs seit zwei wochen oder so, und finds auch recht schwer - spiel derzeit wenig xbox deshalb bin ich da auch nicht weiterkommen

werd mir das in den semesterferien nochmal genauer anschauen

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
Ich finds gut das Game. Für mich ists aber eher so das Game für zwischendurch. Einfach mal ungezwungen den Berg runterdüsen :)

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Gerade 2,5 Stunden angespielt! Mit den Grabs hab ich noch Probleme, sonst gehts schon recht gut! Also bin echt zufrieden, die Steuerung gefällt mir, der Soundtrack taugt mir quer durch die Bank, nur leider spielts keiner online. Hab heute kein Spiel gefunden :(

Eine Frage hab ich: Ich soll 60000 Minuten ohne Stürze fahren! Wo seh ich, wieviel ich gefahren bin bzw. die Zeitangabe kann doch nicht so ernst sein oder? :D
Bearbeitet von Bodominjaervi am 01.03.2010, 20:30

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
Ich denke damit sind wohl eher die Ingame-Minuten gemeint ;)

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Klingt logischer :D

Aaaaah, bei der Statistikseite kann man vielleicht runterblättern. Womöglich hab ichs dort übersehen! Werd ich morgen gucken! :)

EDIT: 60000 Minuten sind 1000 Stunden! Also eher nicht reale Zeit! Keine Ahnung, was ich gerade gerechnet hab :bash: :D
Bearbeitet von Bodominjaervi am 01.03.2010, 20:38 (Mathe-Genie)

DerBrandy

My SSD Rocks!
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: 2232
Posts: 2612
das mit den 60000 minuten is ein bekannter Bug in der Europäischen Vesion - sind nur 3-4 Min in etwa - die am besten schön gemütlich mit einem Butter den Berg Runter

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Ah, so ist das :D Danke!

Jap, da muss ich mich noch ein bissi bemühen gemütlich runterzubuttern, zur Zeit is "runterwetzen" noch wichtiger! :D

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Bin ja seit kurzem durch! Super Spiel, hat mir echt gefallen. Manchmal fordernd, überwiegend waren die "kleinen" Challenges aber doch sehr einfach.

Wieso kann ich in deutschen/österreichischen Gefilden nirgends die Big Air Edition finden? :(

DerBrandy

My SSD Rocks!
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: 2232
Posts: 2612
selbes spiel wie bei dem Normalen Stoked.. wird erst nächstes Jahr kommen weil erst ein Publisher gefunden werden muss, oder andere begründung weil sie wo die Big Air Edition rauskam in Europa grad erst das Normale gebracht haben.

häts auch am liebsten scho gestern gehabt

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Ah, ok, danke! :)

Dann wohl warten. Sehr viel anders wird nicht sein iirc (2 Fahrer + ein paar Events), aber auch auf das bisschen mehr hab ich Lust :)

DerBrandy

My SSD Rocks!
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: 2232
Posts: 2612
ich glaub ich packs auch mal wieder aus, die challenges haben doch sehr viel spass gemacht
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz