"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[XBOX360] The Black XBox

Cobase 09.02.2007 - 20:05 1276 7
Posts

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17886
http://www.computerbase.de/news/con..._playstation_3/
Zitat
Deshalb kommt die schwarze Version der Xbox 360 – inklusive schwarzem Controller – mit einer größeren Festplatte von 120 GB daher und bietet ein Feature, das bereits länger sehnsüchtig erwartet wird, spätestens aber, seitdem die Xbox 360 „Full HD“ unterstützt: den HDMI-Anschluss.
Hoffentlich keine Ente. :eek: Auf wen dieses Update zielt, zeigt alleine die Farbe schon deutlich. :p
Bearbeitet von Cobase am 09.02.2007, 20:13

Minutourus

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: Vienna
Posts: 727
Naja mal abwarten ....

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8916
ob die auch schon das neue leise Benq Philips lw drinnen hat ? aber imho recht nice da der kollportiere preis auch angemessen ist (iirc 450€)

MBS D@v!d

Big d00d
Registered: Nov 2006
Location: Austria
Posts: 244
Na, also so billig und einfallslos müsste der Versuch des Vereitelns eines Erfolges vom PS3 Release aber auch nicht geschehen. "PS3 schwarz, machen wir unsere Box auch schwarz und packen endlich mal HDMI rein." Tja. Vorher schön das Apple-Weiß kopieren und danach die Konsole playstationschwarz streichen. Microsoft scheint Angst um seinen Marktanteil zu haben. Warum wohl?:D

Mit HDMI und 120GB HDD kostet das Ding also 450 Euro. Will ich nen next-gen Player, z.B. nen HD-DVD Player), dabei haben, bin ich auf über fast 650-700 Euro. Gäbe es doch nur eine Konsole, die das alles bereits hat und hmmm, sagen wir zumindest 600 Euro kostet... :D :D :D

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
Zitat von MBS D@v!d
Mit HDMI und 120GB HDD kostet das Ding also 450 Euro. Will ich nen next-gen Player, z.B. nen HD-DVD Player), dabei haben, bin ich auf über fast 650-700 Euro. Gäbe es doch nur eine Konsole, die das alles bereits hat und hmmm, sagen wir zumindest 600 Euro kostet... :D :D :D

Hmmm ja das wäre was :D

(hab mir das gleiche gedacht)

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Die X hättens von Anfang an schwarz machen/lassen sollen, das Weiß is ja wirklich nirgends hinzustellen. Das Schwarz/Grün würd schon eher in die Vielzahl der Haushalte passen.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
mir gefällt das schwarz nicht so, die weiße sieht irgendwie schöner aus:)

Smut

Moderator
takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16632
hm gibts schon bilder zur schwarzen xbox360?!?
falls ja - bitte posten.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz