"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[XBOX360] X360 Slim

mascara 14.06.2010 - 06:23 20167 151 Thread rating
Posts

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281
X360 Slim ist nun offiziell.

Features:
  • Kleiner
  • Built-in WiFi
  • 250GB HDD
  • 299$ UVP
  • leiser
  • Netzteil immer noch extern

4700187973189d9aab5c_155858.jpg

Presseshots @ engadget
Bearbeitet von mascara am 14.06.2010, 21:32

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5803
Zitat
Whats inside the new xbox 360?

More shit that will break randomly with in 3 months of owning it?

I bet I'm right!

:D

wie sie schon schreiben. wenn keine effizientere/kühlere hardware verbaut ist wird das wohl nix, aber lassen wir uns einfach überraschen! :)

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
postet doch mal ein pic pls. firmend proxy denied :rolleyes:

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
500x_slim3602_155841.jpg

:ugly:

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
Die Konsole ist so hässlich, dass sie fast Fake sein muss ;).
Außerdem bei den (rein optischen) Maßen dürfte da von "slim" nicht die Rede sein.

Internes Wifi wird aber imho auch höchste Zeit.

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
ein stilisiertes x, aber trotzdem glaub ich:

[x]fake (zumindest dieses bild)

ich brauch aber eh keine slim. ich will endlich eine neue. oder zumindest die ankündigung für 201x, irgendwelche facts, IRGENDWAS :)

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10484
hässlich wie die nacht, ich hoffe das bild ist ein fake.

ne slim darf ruhig kommen, aber ich own sie mir BESTENFALLS dann, wenn die deutlich leiser ist. erst nachdem ich eine ps3 bekommen hab, ist mir klargeworden wie laut die fönbox eigentlich ist :D

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8902
ich hätt immer noch gern das riesige verchromte X prototypen gehäuse der ersten x-box :D

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
Built in Wifi.... Zeit wirds. Das der Adapter so teuer is, is eh eine Frechheit.

Ansonsten bin ich gespannt wie "Slim" die Heizung dann wird :)
Optisch naja... gewöhnungsbedürftig. Sieht imho Retro aus. Erinnert an Atari :D

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
soweit ich gelesen habe liegt die werbung auf einem ms server.

naja, ps3 slim ist ja auch hässlicher als die alte version. ;)

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10538
Zitat von aNtraXx
Die Konsole ist so hässlich, dass sie fast Fake sein muss ;).
Außerdem bei den (rein optischen) Maßen dürfte da von "slim" nicht die Rede sein.

Internes Wifi wird aber imho auch höchste Zeit.

Die PS3 Slim ist auch nicht wirklich Slim. Wenn man sie mit PS1 Slim bzw. PS2 Slim vergleicht.

BigJuri

Reservoir Dog
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5468
Ich hoffe ja doch, dass dieses Bild fake ist, denn das Design ist ja wirklich abgrundtief hässlich.
Aber ich denke mal das ja demnächst ein offizielles Announcement von MS kommt.
Internes WiFi wär aber auf jedenfall ein nettes Feature.

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4498
ich find's nicht so schlimm.

erinnern mich an ein altes Dell SFF-Desktop Gehäuse :D

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Mir wäre wichtiger wie es mit der Lautstärke ausschaut und ob das NT intern ist.

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10538
Netzteil intern wäre ein FAIL. Is es ja genauso bei der PS3 Slim. Eine Wärmequelle die man getrost aus dem Gehäuse verbannen sollte. Sonst haben wir RROD die zweite.

Wichtig wäre nur, dass die Slim auch allein aufrecht steht, ohne zusätzlichen Standfuß bzw. der schon mitgeliefert wird. Gell Sony :rolleyes:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz