"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[XBOX360] XBox-Live Belohnungsprogramm

Bodominjaervi 03.11.2009 - 22:21 1068 2
Posts

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat
gamers.at
In den USA hat man jetzt ein Belohnungsprogramm gestartet, das sich gerade in der Beta-Phase befindet. Allerdings wird man in diesem nicht für freigespielte Erfolge, sondern für diverse Käufe auf Xbox Live belohnt. So bekommt man etwa für die einjährige Verlängerung der Gold-Mitgliedschaft 200 MS-Punkte gutgeschrieben. Weitere MS-Punkte winken für die Teilnahme an Umfragen (auch für Silber-Mitglieder) oder für den ersten Artikel der am Marktplatz gekauft wird. Stammkunden mit Gold-Mitgliedschaft können sogar bis zu 5% Rabatt auf virtuelle Einkäufe bekommen.

Derzeit hat Microsoft noch nicht bekannt gegeben, ob das Belohnungsprogramm auch nach Europa kommen wird.
Liste der Belohnungen:
click to enlarge

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8913
wow, nur wie schon oft rumgesponnen die sollen solche sachen auch mit den gamersscore machen, DASS wär sinnvoll imho

Smut

Moderator
takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16632
weiß nicht, ist wohl eher was für bonus-geile amis. recht viel mehr als ein geringer rabatt ists nämlich schlussendlich nicht und den umsatz minderts auch nicht.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz