"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[XBOX360] XBox live - Wer spielt was?

Bodominjaervi 16.11.2007 - 20:46 16448 194
Posts

DerBrandy

My SSD Rocks!
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: 2232
Posts: 2612
ab Heute wird Stoked gespielt - endlich !

evtl trifft man sich ja mal auf nem berg ;)

repi

Addicted
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Sollenau
Posts: 508
Battlefield1943 & TrialsHD
gibts noch ein paar die Battlefield1943 spielen?

Wexo

Little Overclocker
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Garten Österrei..
Posts: 114
Trials HD hab ich mit jetzt auch gekauft, aber werd mich nicht der HighScore-Jagd anschließen. Noob-Ausrede ich weiß ;)

Derzeit bin ich eher auf der Suche nach Halo ODST Firefight Mitstreitern, wenn jmd mal Lust hat.

Bei Battlefield bin ich so am zögern. Wenn sich paar Leute finden würden wär ich auch dabei. Hab eigentlich abends immer paar Stunden Zeit zu zocken.

Freu mich bereits unglaublich auf Borderlands, dafür such ich auch dann sicher mal Koop-Partner, nachdems zu mehrt sicher mehr Spaß macht. Sollte so um den 20.10. rauskommen und gibts bei Zavvi.co.uk um 30 Pfund (Mit Versand nicht mal 34 Euro), so als Info am Rande :)
Bearbeitet von Wexo am 01.10.2009, 00:12

ssj4songoku

Addicted
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: austria/st. bled..
Posts: 556
@repi
Jo, ich spiel Battlefield. Bin aber bei Gott ned der Beste darin :D

ODST kommt die Tage mal dran. Kein Plan allerdings, wann :)

mfg
Ssj4

repi

Addicted
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Sollenau
Posts: 508
Zitat von ssj4songoku
@repi
Jo, ich spiel Battlefield. Bin aber bei Gott ned der Beste darin :D

jo glaubst du ich? spass machts, des is wichtigste

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Wann spielts denn einmal? Bei einer kleinen, feinen Partie wär ich sicher dabei!

ssj4songoku

Addicted
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: austria/st. bled..
Posts: 556
jo, kA :)

Schreibt mich einfach an, dann schaun mer mal, obs was wird :D Bin sowieso täglich on, da wird sich irgendwann schon mal was ergeben :D

mfg
Ssj4

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
schon wer "South Park LET'S GO TOWER DEFENSE PLAY!" gespielt ?

hab zuerst nur South Park gelesen und dacht mir könnte abgedreht werden. dann erst Tower defense. ich nur mehr WTF ?.

hab jetzt die demo mal 5 min angespielt. spielt sich ganz nett, die idee is ned schlecht umgesetzt. scheint mit den spielbaren charackteren klar auf multiplayer ausgelegt zu sein. Könnte spassig sein. muss mir das mal überlegen. Bei 800 MSPoints wär ned allzuviel verloren.

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Hätt irgendwer mal Lust Track n Field online zu spielen? :D

Bei Castle Crashers würd ich gern mal 2 oder 3 Erfolge holen, falls da jemand zu haben wäre :rolleyes: :D

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
Bei den Arcade Games kann ich nur mit Duke 3d und Splosion Man im Multi dienen :(

repi

Addicted
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Sollenau
Posts: 508
Zitat von Bodominjaervi
Hätt irgendwer mal Lust Track n Field online zu spielen? :D

Bei Castle Crashers würd ich gern mal 2 oder 3 Erfolge holen, falls da jemand zu haben wäre :rolleyes: :D

Tack n Field -- gern.

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat von repi
Track n Field -- gern.
Heute on? :)

repi

Addicted
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Sollenau
Posts: 508
Wochenende bei Schwager in Linz. Montag Abend erst wieder.

Jackinger

Legend
Bartwurst!
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Pale Blue Dot
Posts: 1534
ich wär bei castle crashers dabei ;)
weiß noch net was ich am abend mach, aber wenn ich zeit hab wär ich motiviert.

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Würd nämlich gerne mal ein paar Runde "All you can eat" gegen Freunde spielen. Is sicher eine Gaudi :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz