"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[XBOX360][PC] Monday Night Combat

Spikx 15.01.2010 - 18:13 4021 14
Posts

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Vor einiger Zeit haben viele der Hauptentwickler von Supreme Commander eine eigene Spielefirma gegründet namens Uber Entertainment und arbeiteten an einem bis jetzt geheim gehaltenen Spiel. Heute wurde es offiziell vorgestellt.

Es nennt sich Monday Night Combat

click to enlarge
Zitat
Monday Night Combat is a class-based, third-person shooter… and the most popular lethal sport of the future!
Trailer

Vorerst wurde es nur für die XBox announced. Hoffentlich entscheiden sie sich aber auch noch zur PC Version, denn als TF2 fan würde ich das schon gern mal ausprobieren ;).

// PC beta announced
Bearbeitet von Spikx am 14.12.2010, 10:07

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10537
Schaut a bissl TF mäßig aus.

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
ich finde, dass es sogar seeeehr nach tf ausschaut :)
obwohl mich die grafik (noch) nicht vom hocker reißt. is imo nicht fleisch und nicht fisch.
ich werds aber dennoch verfolgen. auf tf bin ich ohnehin sauer, da sie das/die versprochenen updates für die box scheinbar nicht mehr bringen.
is seit über einem jahr überfällig...

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Oooh yeah, Demigod Gameplay Elemente, wohoo :D
http://www.youtube.com/watch?v=eJrg1qc09UU&fmt=22

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Ha, nice, der Animator (oder einer der Animatoren) von uberent modelliert die Animationen anhand seiner moves im Real Life und vice versa: http://www.youtube.com/watch?v=WxEAjO8M-Z8&fmt=22

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Ist seit kurzem auf XBLA verfügbar. Metascore: 83 bis jetzt.

BigJuri

Reservoir Dog
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5468
Habs mir gestern runtergeladen und nach einer kurzen Testphase direkt die 1200 Punkte investiert. ;)
Macht ziemlich Spaß. :)

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
und wie ists im vgl zu tf2? hab das schon länger nicht verfolgt.

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504

PC version imminent, pre-order now for beta access ;P

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Beta available now.

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Officially released today. Inklusive TF2 items, wenn man's vor dem 1. Februar kauft ;)
http://store.steampowered.com/app/63200/

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz