"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Zelda - Zitadelle der Zeit - Unreal Engine 4

Captain Kirk 07.05.2014 - 11:56 3354 19
Posts

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
Sers zusammen,

eigentlich ist das ja keinen eigenen Thread wert aber da ich nicht wußte wo ichs posten soll hab ich mich doch "überwunden":
Zitat
Michael Eurek hat sich die Zeit genommmen, um die aus The Legend of Zelda: Ocarina of Time bekannte Zitadelle der Zeit mithilfe der aktuellen Unreal Engine 4 nachzubauen.
hier gehts zum Video

Ein Wink mit dem Zaunpfahl an Nintendo wie ein neues Zelda (seiner Meinung nach) aussehen sollte/könnte? :)

Kirk, Ende

-=Willi=-

The Emperor protects
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: ~
Posts: 1624

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
:D

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
das einzige problem dran ist das die wii u sicher nicht schaffen wird :D

oder man kann mittagessen bei den ladezeiten wie bei lego city undercover :D

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
schaut vielleicht nicht 100% so aus wie im video aber so schwach ist die hw eigentlich nicht. liegt ja afaik über ps3/xbox360.

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
tumblr_inline_mu0o7uagzc1r5m6ua_194454.jpg

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
:D nett!

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
ich schließe aus den kommentaren, dass das video höher aufgelöst als mit 360p auch verfügbar ist. korrekt?
irgendwie wills bei mir einfach nicht höher laden und somit kanns absolut nicht begeistern.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
da hast du nichts verpasst, das video kann auch auf 720p nicht wirklich begeistern ^^ bis auf ein paar hübsche licht- und HDR-effekte gibts nichts zu sehen.

(zelda-fans dürfen mir gerne widersprechen :p )
Bearbeitet von blood am 07.05.2014, 18:41

sLy-

semiconductor physicist
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: AUT
Posts: 1549
ich find das video jetzt nicht wirklich berauschend.....

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8761
Ja sieht schon gut aus aber so ein Zelda werden wir in 10 Jahren nicht von Nintendo bekommen.
Ist wohl zu cool und modern :p

Finds immer noch schade das sie das Zelda aus der WiiU Techdemo nicht gebracht haben. Damit wär die WiiU nicht so ein Rohrkrepierer geworden.

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
das zelda der techdemo wird noch - (wenn vielleicht auch zu spät) - kommen schätze ich. nintendo hat sich mit der WiiU ziemlich dumm angestellt imo. die hatten jeden trumpf in der hand und hätten mit bissl besserer HW und einem gscheiten Start-Lineup MS und Sony vermutlich das fürchten lehren können.

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
hübsch.

aber zelda spielt man nicht wegen der grafik.

KruzFX

8.10.2021
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: ZDR
Posts: 1815
Zitat von Earthshaker
Ja sieht schon gut aus aber so ein Zelda werden wir in 10 Jahren nicht von Nintendo bekommen.
Ist wohl zu cool und modern :p

Finds immer noch schade das sie das Zelda aus der WiiU Techdemo nicht gebracht haben. Damit wär die WiiU nicht so ein Rohrkrepierer geworden.

Kommen wirds in dieser Grafik schon, aber wirklich erst in 10 Jahren..

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8761
Zitat von maXX
hübsch.

aber zelda spielt man nicht wegen der grafik.

Mag sein aber moderne Grafik wäre dennoch mal angebracht.
320x240 bei 10fps ist halt einfach nicht mehr zeitgemäß.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz