"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

akkudauer verlängert für lau?

Stev 30.10.2003 - 12:45 601 1
Posts

Stev

Big d00d
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: upperaustria
Posts: 281
hi volks!

ich wollte mal fragen, ob es war ist, dass man mit dem abschalten bestimmter dienste/hintergrundprogs die winxp von haus aus an hat, aber man nicht wirklich benötigt, strom spart?!
hab das nämlich mal aufgeschnappt und nun bin ich bald besitzer eines schlepptops. darum wollt ich im vorfeld schonmal ein paar infos für das erleichtern des notebookalltags einholen.


danke schonmal für die tips! :)

Triple-X

Addicted
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Pregarten (OÖ)
Posts: 485
also die akku leistung die dabei gespart wird ist marginal.
akku spart man damit das man die helligkeit des displays runterstellt bzw. durch die eingebaute speedstep technologie bei mobil-prozessoren.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz