"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

ASUS TUF Gaming A15 FA506QR-HN006T RTX3070 Ryzen 5800H

ferdl_8086 23.02.2021 - 17:13 144 0
Posts

ferdl_8086

Big d00d
Registered: May 2020
Location: Tirol --> Vlb..
Posts: 216
Muss mal meinen neueste Erwerbung präsentieren

Nachdem es mit dem GIGABYTE AORUS 15G XC-8DE2430SD
https://geizhals.at/gigabyte-aorus-...15.html?hloc=at
bisher nicht geklappt hat, weil nicht verfügbar, habe dann den

ASUS TUF Gaming A15 FA506QR-HN006T Eclipse Gray
https://geizhals.de/asus-tuf-gaming...=at&hloc=de
bestellt und verwunderlicherweise (obwohl erst für Anfang März angekündigt) heute bekommen!

Display wäre beim GIGABYTE natürlich besser, aber der ASUS TUF ist schon eine nette Gamer Schüssel, der Ryzen 5800H finde ich auch eine gute Sache!

Hab das Ding jetzt 2 Wochen bei mir und dann geht es an den eigentlichen Besitzer. Falls wer Fragen hat oder sich selber sowas kaufen möchte, weil eine Graka eh scho gleich viel kostet, kann gerne was ausprobieren.
Bearbeitet von ferdl_8086 am 23.02.2021, 17:35
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz