"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Asus G2S

Joe_the_tulip 17.09.2007 - 18:18 40770 19
Posts

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: GR.ch|TI.ch
Posts: 11224
selbst wenn da ein mxm modul drin ist für die graka, ist die chance an ein entsprechendes modul mit schnellerer graka zu kommen so gut wie null, wenn du keine entsprechenden kontakte hast.

m@d.max

BOT
Avatar
Registered: Apr 2006
Location: NÖ
Posts: 1498
http://www.cyber-system.de/static/i...=view&id=39
und
http://www.cyber-system.de/exp_cate...?categoryid=260

leider zu horrenden preisen, aber die 7900gtx go ist eine gute karte und sollte noch immer schneller als die 86ooer und die 87oo (bei zweiterer bin ich mir nicht sicher) sein

mSeven

Bloody Newbie
Registered: Nov 2007
Location: Germany
Posts: 5
@ Joe

Ich muss meine Aussage korrigieren.
Ich habe beim tech. Support angerufen, der aber nur für tech. Probleme im engeren Sinne verantwortlich ist.

Nun wurde ich an den (so hoffe ich) richtigen Support gelenkt, dem ich eine eMail geschrieben habe.
Innerhalb 48h kann ich auf Antwort warten ... naja.

@ Mad

Super, danke.
Sehe ich das richtig, dass sie für das UpgradeKit 1200,-€ haben wollen?!

NullSpace

katzenknuddler
Registered: Apr 2001
Location: multiversum / li..
Posts: 658
Eine kleine Frage noch zur Grafikarte.

Das ist ja eine 8600 GT mit 256mb DDR3 Speicher. Es wird die ja die Möglichkeit angeboten, zusätzlich ein Teil des Systemspeichers der Graka zuzuordnen. Unter welchen Umständen macht es Sinn, zb. den Grafikspeicher auf 512MB durch Sharing zu erhöhen?

Joe_the_tulip

Moderator
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16339
ich kann mir nicht vorstellen, dass das die leistung großartig beeinflusst...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz