"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

endlich: centrino + M10 von ASUS

3Dfx 18.12.2003 - 20:49 27851 218
Posts

c147258

- - - - - - -
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: AT/VIE
Posts: 1468
welche Feder?
(damit man weis das es original verpackt war?)

also bei mir war da keine Feder....:confused:

berndy2001

Komasäufer
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 1950
ich meine die zum aufmachen des notebooks (siehe pic), da is ja so ein schiebe"ding", im normalfall sollte ja das automatisch zurückgehen... (denke ich)

click to enlarge

c147258

- - - - - - -
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: AT/VIE
Posts: 1468
aso..das meinst..

ja das muss auf jeden Fall von alleine zurückschnellen wenn man es nach rechst zieht (schiebt)

berndy2001

Komasäufer
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 1950
ja eben, dacht ich auch, bei mir tuts das nämlich nicht.

ich schick das jetzt nur ungern in die rma nach deutschland...

c147258

- - - - - - -
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: AT/VIE
Posts: 1468
bei wenn hast du es gekauft?

würde den Händler dazu veranlassen

berndy2001

Komasäufer
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 1950
bei einem shop in wien, den ich an dieser stelle nicht nennen möchte ;)
ja sicher würde mir der händler das machen, aber ich habe lange auf das nb gewartet, jetzt mag ichs nicht wieder hergeben. wie lang dauert sowas in der praxis?

c147258

- - - - - - -
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: AT/VIE
Posts: 1468
naja..normalerweise sollte so was innerhalb in 10 Tagen geklärt sein...laut einigen aus dem anderen Foren (kickme.to)
-> also probier mal den ASUS Support aus...

berndy2001

Komasäufer
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 1950
hab dort angerufen, (österreichische nummer sogar) die haben gmeint das ichs zur rma schicken soll. würde dann 1,5 wochen dauern bis ichs wieder hab.
hab denen gesagt, das ich es jetzt benötige, und ob ich es im september einschicken kann, meinte er das sei kein problem, ich hab ja garantie. er hat dan noch nach der seriennummer und einer telefonnummer gefragt.

fresserettich

Here to stay
Registered: Jul 2002
Location: hier
Posts: 5319
Zitat von Merenfreak
Meinst die 9700er ? Und dann ? Die Chips sind fest aufgelötet :D
Kannst nicht tauschen, leider nix zu machen...

Würde es gehen, hätte ich das bei meinem Notebook sofort gemacht ;)

cya
na i mein den ganz neuen gibt keine ahnung wie der heißt
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz