"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Lenovo T490s

Umlüx 29.05.2019 - 13:16 8277 30
Posts

NiL_FisK|Urd

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2017
Location: Wien
Posts: 450
Zitat aus einem Post von Viper780
Ich will mir den Ärger mit Consumer Geräten nicht mehr antun und brauch auch einen Großteil der Hardware Leistung nicht. Somit kann kommst da nur mehr ein Business Gerät in Frage und da ist man mit Lenovo T und X nach wie vor vor an der Spitze.

Das sind dann eigentlich fast ideale Voraussetzungen für ein gebrauchtes Thinkpad, die bekommt man tw fast nachgeschmissen und die halten fast ewig. In meiner Familie sind noch je ein X201, X220t und T420 im Einsatz, die haben auch noch brauchbare Tastaturen.
Für das T480 mit CS18 Pro Dock hab ich (auf eBay) nur 685€ bezahlt, ältere Serien bekommt man noch deutlich günstiger.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz