"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

notebook

crazybitch 11.03.2003 - 15:44 2123 7
Posts

crazybitch

Bloody Newbie
Registered: Mar 2003
Location: vienna
Posts: 3
hello leuz...

i bin neu do und weiß jez ned wirklich ob da beitrag da richtig is... aba vielleicht krieg i ja trotzdem a paar antwortn ;)

ich möcht ma in nächster zeit nen laptop kaufn und kenn mi da ned so wirklich aus...
deshalb wollt i fragn ob ma jemand nen guten empfehln könnt?!

er musst ned der billigste sein, sollt aba auch ned grad extrem teuer sein...
2 ghz, 20 gb,256 ram sollt er schon habn
also für paar vorschläge wär i sehr dankbar :cool:

mfg,
crazy girl :D

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Fraglich was du willst.
bei den einen ist akkulaufzeit am wichtigsten, für andere gewicht, für andere wiederum leistung.

wofür willst du das NB verwenden?

voyager

kühler versilberer :)
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Stmk/Austria
Posts: 3071
einen guten tip mal vorweg:

nimm auf keinen fall ein gericom, kauf dir irgendwein markengerät, wie z.b. dell, hp, ibm oder so

3mo

||||||
Registered: Jul 2000
Location: Wien14
Posts: 1342
Ich kauf mir nachm Sommer auch eines, weiß jetzt endlich welches ich nehmen werde:
Acer Travelmate 636 LCi (Geizhals Preise)
http://www.acer.at/vi/page0.jsp-pag...,,645524024.htm
Technische Daten

Für mich waren wichtig (in der Reihenfolge):
15" Display mit Auflösung höher als 1024x768
mobile CPU (wg. Geräusch u. Akkulaufzeit)
unter 2000€
wenn geht unter 3 kg
512 MB Ram
ev. WLAN

Mein Onkel hat das 634 LCi, ist Baugleich bis auf 1,8GHz statt 2GHz.
2,7 kg, gute Verarbeitung, super Display, gute Tastatur...
Also eh voll super... Es stürzt allerdings manchmal ab, scheint als ob der Treiber für die Geforce 2Go ein Dreck wäre und der neueste Detonator behebt das auch nicht. :(

FrankEdwinWrigh

stuck on the outside
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: im 21. Jhdt.
Posts: 2507
jo des 636er kanni nur empfehlen. habi auch. leider spinnt mei sig grad. zur auflösung... des hat sage und schreibe 1400*1050 !! unds display is suuuuper ausgeleuchtet. und wegen instabil ??? des notebook rennt seit 4 monat durch. und neugestartet wird ca einmal die woche. nit weils nötig is aber i machs halt einfach. einstellungen speichern... usw.

Masterblaster

Bloody Newbie
Registered: Mar 2003
Location: SBG
Posts: 6
Ich hab selber eine Acer 6er Serie und kann mich echt nicht beklagen.
Hier meine 3 Favorites:

- Acer TravelMate 6xx
- HP Omnibook
- Compaq Evo Serie

MfG
Masterblaster

Schütt

Little Overclocker
Registered: Nov 2000
Location: Wien 12
Posts: 99
wennst noch Zeit hast würde ich aber bei Acer auf das TM653 warten, des hat USB 2.0.

crazybitch

Bloody Newbie
Registered: Mar 2003
Location: vienna
Posts: 3
danke für eure antworten =))

ich werd euch dann berichten, was ich ma kauft hab... wird eh noch bissl dauern... leider *g+
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz