"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[REQ] Notebook Empfehlung

kNbbL 05.12.2007 - 22:17 1208 5
Posts

kNbbL

BMW-Prolet
Avatar
Registered: Feb 2005
Location: .de
Posts: 1511
Sers Jungs,

brauch ma wieder eure Hilfe. Kumpel von mir braucht ein Notebook und wir ham leider beide wenig Ahnung auf dem Gebiet.

Anforderungen:
- Preis: zwischen 700-900
- Leistung: office aber möglichst hoch, weil auch zocken
- W-Lan integriert
- Festplatte muss nicht alzu groß sein
- Display 15" aufwärts

Hoffe mal, ihr könnt mir ein paar Denkanstäße geben.

tia

Joe_the_tulip

Moderator
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16339
Wlan haben alle, 700-900 schränkt dich ziemlich ein. 8600gt ist die einzige graka in der preisspanne, und da wirds auch schwer.

kNbbL

BMW-Prolet
Avatar
Registered: Feb 2005
Location: .de
Posts: 1511
Ok, in dem Preisrahmen gibts nichts gescheites mit ner 8600gt. Schrauben wir das Gaming zurück, sodass wir bei 900 bleiben. Display mit 17" will er nu doch fix haben.

/e: Taugt die Radeon HD2600 in Verbindung mit am Dual Core 1,46GHz und 2Gig Ram?
Bearbeitet von kNbbL am 10.12.2007, 22:06

Joe_the_tulip

Moderator
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16339
das preiswerteste, sinnvolle
http://geizhals.at/eu/a278138.html

btw, könntest du ihm ein RAM-Upgrade machen - DDR2 kostet de facto nichts:
http://geizhals.at/eu/?cat=ramsoddr...=off&sort=p

ein älteres modell, aber durchaus preiswert
http://geizhals.at/eu/a266422.html

das wäre ein gutes book, mit aktueller graka und vor allem ansprechender display-auflösung
http://geizhals.at/eu/a264166.html

kNbbL

BMW-Prolet
Avatar
Registered: Feb 2005
Location: .de
Posts: 1511
Ich versuch ihn von dem Megabook ( http://geizhals.at/deutschland/a264166.html ) zu überzeugen, scheint die beste Wahl. Danke schon mal. :)

APEXi

Blink182 is BACK!
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: Wien/BGLD
Posts: 1120
Das 6625 von Zepto ist auch einen Blick wert!

http://de.zepto.com/Shop/Notebook.aspx?notebookid=636

Die Dinger sind günstig, schnell und leise
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz