"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

XO kommt nach Österreich

Joe_the_tulip 11.10.2007 - 12:01 5621 15
Posts

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11526
Zitat von mik
bei uns könnte der laptop wohl interessant sein in dem sinne das ich meinem kind evtl einen kaufen würde, ich mein das ding ist unzerstörbar, mit dem kann er selbst machen was er will und wennst kaputt geht dann hats halt doch nicht ganz so ein vermögen gekostet! :)

irgendwie glaub ich gar ned, dass das drum soviel aushält drum kann ich mir auch ned vorstellen das es auf volksschulen viel sinn macht. Das einzige was mir spontan einfällt wären irgendwelche lernprogramme die den schülern halt wwi mathe oder rechtschreibung beibringen; andererseits wäre es imho aber sinnvoll solche sachen in der ganzen klasse zu üben und nicht allein vor dem laptop.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz