"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Film] Fast & Furious 9

D-Man 29.01.2020 - 04:48 8148 47 Thread rating
Posts

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5804


Freitag kommt der richtige Trailer. Ich bin mir sicher, dass der Film wieder ein schön bescheuertes Actionspektakel wird! :) ich freu mich jedenfalls drauf.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11912
F9...steht das für "F*ck, Nein!"? :D

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Endlich noch ein Teil!
Weiß garnicht wo ich aufgehört hab.. 6? Gabs dazwischen ein paar Spinoffs mit the Rock und so.. ich kenn mich nicht mehr aus..

aspire77

Banned
Registered: Apr 2007
Location: home
Posts: 301
What? Ohne the Rock? Da kann man sich das vielleicht wieder anschauen.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
die fast saga :D

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11528
unglaublich dass die schon bei 9 sind :D

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4232
Zitat aus einem Post von D-Man
Plot unknown.

da wird sich auch bis zum schluss nicht mehr viel ändern vermutlich :D

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7945
Zitat aus einem Post von Skatan
da wird sich auch bis zum schluss nicht mehr viel ändern vermutlich :D
Stört mich jetzt auch nicht so wirklich, da die serie nicht unbedingt für die tollste Handlung bekannt ist.
Bissal schlägern, Bissal schießen, fette Karren reicht für ein einfaches gemüt wie mich schon um kurz mal 2h aus der Realität zu flüchten ohne das ich groß nachdenken muss...

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Zitat aus einem Post von aspire77
What? Ohne the Rock? Da kann man sich das vielleicht wieder anschauen.

Rock und Diesel vertragen sich ja anscheinend so überhaupt nicht. Angeblich gab es beim letzten teil keine einzige Situation wo sie wirklich gemeinsam vor der Kamera waren.


Ansonsten, ja wieso nicht. Physikalisches Verständnis und Realismus ist nicht nötig, einfache Unterhaltung, ist auch mal nett. Bis dato war man noch immer gut unterhalten. Nicht jeder Film muss mit Gefühlen und tiefe (wie Joker) begeistern.
Bearbeitet von hachigatsu am 30.01.2020, 15:08

Maestro

:)
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: Wr. Neustadt
Posts: 747
Zitat aus einem Post von hachigatsu
Physikalisches Verständnis und Realismus ist nicht nötig darf nicht vorhanden sein, einfache Unterhaltung, ist auch mal nett.

Fixed :D

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13703
vielleicht ein crossover mit cats weil Toretto 9 leben hat?

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5804

Hui, denen fällt echt immer noch was neues ein. :D

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1743
Pontiac Fiero mit f*cking what..?!? :eek: :D

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
John Cena ist halt auch einfach ein Todesurteil für einen Film :p

Teil 10 muss aber jetzt aber wirklich in den Weltraum.
Ps: Charlize braucht einen Friseur der nicht blind ist. Wtf

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
John Cena ist mir sympathischer als Johnson muss ich sagen.

Also ich hab da beim Trailer mehr gelacht als bei Zombieland Double Tap :p
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz