"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Alfred Dorfer und Roland Düringer sind "Weber & Breitfuß"

oxid1zer 30.11.2022 - 20:54 1105 10 Thread rating
Posts

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135

Coole Sache, freu mich drauf. MA2412 war bzw. ist eine meiner Fav Serien. Schön dass sie hier eine kleine Reunion bzw. eine Art "Spin Off" machen. :D

Weinzo

Become like water
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 4621
Posts: 5020
ich hab ma2412 auch gern geschaut, aber ob man das gut aufwärmen kann? Den Düringer halt ich mittlerweile auch nimma aus - ich bin skeptisch.

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4965
Da Düringer hat sich während der Pandemie nicht so gut positioniert, aber das sei ihm verziehen, ob seines Naturalismus Wahns.


ich finds gut, dass die 2 wieder miteinander arbeiten

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5800
Ich liebe die Serie, aber der Film war IMHO schwach. Auch Dorfer habe ich früher lustig gefunden, aber mittlerweile halte ich ihn kaum noch aus. Daher versuche ich jetzt mal meine Erwartungen niedrig zu halten - vielleicht wird es dann ja eine positive Überraschung :p

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Ich denke doch, dass sie Beiden ihre Rollen noch inne haben. Sind eben in die Jahre gekommene Beamte (und wahrscheinlich schon pensioniert) :D :D.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Ich glaub mein Vater rennt tatsächlich noch ab und zu im gleichen Trainingsanzug rum wie der Weber :D

edit: na gut, immerhin war die Idee fürs erste Drehbuch nicht so übel

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Ich fand’s gut und amüsant.

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
Als MA2412 Freund fand ich es so lala. Manche Dinge sollte man besser ruhen lassen.

NL223

RoHS-konform
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: nähe Linz
Posts: 7685
bin jetz ah s bissl enttäuscht um ehrlich zu sein ...

freq

killed by Spunz
Registered: Sep 2003
Location: melk
Posts: 1370
hab es nur bis zum "film" geschafft... wirds besser?

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6301
Mir hat's gut gefallen, das setting vom Sanatorium fand ich stimmiger als das auf der Burg, die Maske war erstaunlich gut, die Idee von Breitfuß als Zombie und Weber als Vampir fand ich witzig.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz