"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Batman v Superman: Dawn of Justice - Ben Affleck als neuer Batman

dolby 23.08.2013 - 10:42 45574 430 Thread rating
Posts

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5923
N E I N

Also ok... er hat eine SEHR schwere Aufgabe vor sich, wirklich eine schwere, denn so ziemlich 90% der Fans haben die drei Filme mit Bale geliebt, speziell mit/durch Hilfe vom Jooker der seine Rolle unglaublich gut gemeistert hat. Es lag aber nicht nur an Ledger, der Bale war schon wirklich gut als Batman. Sagen wir mal: Es hat ihm einfach gepasst oder?


Ich hatte immer die Hoffnung, es wird doch noch der Bale :)
Ich bin eher (noch) negativ, weil ich die Stimmung der letzten drei Batmans geliebt habe. Der Sound, das etwas düstere...

delete1


Registered: Apr 2007
Location:
Posts: 1845
mir wäre auch bale lieber gewesen. :(

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13698
lol?

1. april war doch schon vor über 4 monaten.

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3173
NEIN, NEIN, NEIN!
nein_nein_nein-60152_188086.gif

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
also ob das so eine gute entscheidung ist wage ich zu bezweifeln.
einen mehr als gelungenen reboot einer serie so zu riskieren...

ich find den affleck prinzipiell nicht so schlecht aber, wenn jetzt jeder den bale mit der rolle verbindet ist das eher mäh... :rolleyes:

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8289
Steht irgendwo warum es Affleck und nicht Bale geworden ist?

Eventuell wollte Bale keinen Batman drehen wo Superman dabei ist. iirc war das ja bei der aktuellen Trilogie so, dass er auch nur mitspielen wollte wenn es keinen Robin gibt.

Ich finde es so oder so schade, nichts gegen Affleck aber ihn kann ich mir nicht wirklich als Batman vorstellen.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Würde mal stark davon ausgehen dass Bale nicht mehr wollte, und nicht umgekehrt.

Aber Ben Affleck find ich auch sehr gewagt..

pinkey

Here to stay
Registered: Nov 2003
Location: Tirol/Wien
Posts: 2271
Ich glaub das werdens an die Wand fahrn

ica

hmm
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Graz
Posts: 9802
Zitat von dolby
denn so ziemlich 90% der Fans haben die drei Filme mit Bale geliebt

wirklich? es gibt leute die den dritten film lieben? :confused:

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Zitat von ica
wirklich? es gibt leute die den dritten film lieben? :confused:
Hat ein IMDB Rating von 8,6 .. also wohl durchaus :)

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
bin echt gespannt wie der werden wird. ev. werden wir überrascht. :D

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4232
Zitat von XeroXs
Würde mal stark davon ausgehen dass Bale nicht mehr wollte, und nicht umgekehrt.

Aber Ben Affleck find ich auch sehr gewagt..

ich hätte ja gehofft sie lassen joseph gordon-levitt weitermachen...
da hätte das ganze setting gleich bleiben können, gordon, fox usw hätten auch gleich bleiben können.
dann hätte es auch die möglichkeit gegeben bale irgendwann zurück zu holen...

so war auch die ganze "robin" aktion am ende von teil 3 unnötig...

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
Habs bis heute nicht geschafft mir den dritten nochmal anzusehen. Der is fad :D

@Affleck: lol hätte nicht gedacht das er es wird aber immerhin die beste Wahl von den Kandidaten. Bale stand ja eh nicht zur Debatte weil er keinen Bock mehr hat.

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5923
Soweit ich mal gelesen habe, vlt sogar hier, hat Bale ja nur für drei Unterschrieben. Schade wenn man ihn nicht versucht hätte nochmals zu gewinnen. Man identifiziert ihn halt jetzt so. Er hat halt gepasst

Zitat von ica
wirklich? es gibt leute die den dritten film lieben? :confused:

Ich finde die Neuverfilmung super. Ich finde den letzten auch nicht SO übel, er war sicher unter "The dark knight", aber nach Joker war das auch zu erwarten.


Grundsätzlich würde ich schon sagen, dass die drei Filme ein gutes Gesamtpaket ergeben, Schwächen hin und da. Kenne keine Filmeserie, egal aus wie vielen Teilen, die perfekt war... HM OK, vlt der Pate :p

TOM

Super Moderator
Oldschool OC.at'ler
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Vienna
Posts: 7250
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz