"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

battlestar galactica 2003

22zaphod22 13.04.2005 - 16:05 81708 977 Thread rating
Posts

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2533
Also leider immer noch der selbe Sch..... wie vor 2-3 Jahren als ich das letzte mal versucht hab das zu finden.

Edit: Und da wundern sich die Rechteverwerter das 'Yo ho twiddele dee the piratebay where to get it to see' immer noch erfolgreich ist.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11526
blood&chrome hab ich nichtmal damals gesehen imho :p
pilot find ich allerdings auch wichtig. und razor nicht soo aber schadet nicht imho. btw. find ich 1 Wochenende dafür sehr ambitioniert und ich hab auch hin und wieder größere bingesessions...

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2533
Es kommt der Mai mit den verlängerten Wochenenden ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz