"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Dein meistgesehener Film?

Nico 29.08.2014 - 23:13 4307 74 Thread rating
Posts

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8917
ja stimmt

independence day hab ich auch extrem oft gesehen

mir fällt da noch roger rabbit ein,
hackers
wargames
kids - ich glaub in der hauptschule haben wir uns den 1x die woche angesehen + diverse skatevideos

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13713
Zitat von charmin
He es hat noch keiner Back To the Future erwähnt :D ewiger klassiker und auch schon oft gesehn :D

jop die waren sicher auch schon oft dran, ganz vergessen :D

gibt eh bestimmt noch einen haufen die mir jetzt nicht einfallen.
e: terminator 2... aliens (das erste mal gesehn als ich 10 war oso :D)...
Bearbeitet von InfiX am 30.08.2014, 00:01

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
also das jemand tin cup absichtlich schaut und ned nur dann wenn grad nix besseres im tv läuft wundert mich grad wirklich :D
scnr

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
sehr geile antworten bisher - grinsen ohne ende (on my end) :D

@dreamforcer:
kids 1x wöchentlich (r u mad?), nur wieviele Wochen? :)

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8917
puh mal sicher an sommer lang also 3-4 monate ist da die vhs in dauer schleife überall gelaufen, war halt bie uns mega angesagt (so zach der film auch ist wenn ich ihn mir jetzt anschau)

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
ich glaub das müsste noch immer der zeichentrick robin hood sein, den hab ich als kind glaub ich jede woche gesehen ...

ich glaub danach kommt lilo und stitch und danach fight club

wobei ich nicht weiss ob ich da net einiges öfter gesehen habe, das sind die bei denen ich mir sehr sicher bin :D

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5003
Zitat von userohnenamen
also das jemand tin cup absichtlich schaut und ned nur dann wenn grad nix besseres im tv läuft wundert mich grad wirklich :D
scnr

he oida, gusch :D

nix gegen tin cup - da war ich 12! ;)
habn eh scho ewig nimma gsehn, aber beim zurück in die jugend schwenken hab i dran denkn müssen :p

außerdem ein fisch namens wanda, matrix war auch sicher ein paar mal und ganz klar die besten bud spencer filme, eh kloa.

ajo und: BLADE RUNNER !!

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25377
Zitat von Nico
Scream: ~75x


:D
Das könnte einiges erklären! ;) :D

~10x Donnie Darko, am liebsten nicht den Directors Cut.

Knapp dahinter reiht sich Fight Club und Memento.
Alien II hab ich sicher auch schon 4x gesehen, meiner Meinung nach einer der besten Actionfilme.

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13895
ack, alien 2 is einfach ein geiler klassiker.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13713
Zitat von mat
Alien II hab ich sicher auch schon 4x gesehen, meiner Meinung nach einer der besten Actionfilme.
Zitat von charmin
ack, alien 2 is einfach ein geiler klassiker.

A L I E N S

:p

ALIEN
ALIENS
ALIEN³
ALIEN:Resurrection

deleted5875454

Bloody Newbie
Registered: Dec 2021
Location:
Posts: 0
Black hawk down, 10x oder so... Is einfach klasse.

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5901
Zitat von userohnenamen
mit sicherheit irgendein bud spencer und terrence hill film :D

Ja stimmt, das ist auch sowas, was einfach immer geht! Erst letztens war wieder 2 außer Rand und Band, die beiden Burschen kann man sich einfach unendlich anschaun! *top*

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5801
Erinnerlich: Jackie Brown, wahrscheinlich 10-15mal
Dahinter ein paar andere Filme die teilweise schon genannt wurden, aber wahrscheinlich keinen öfter als 7 oder 8 Mal.

In Wahrheit wird bei mir aber der am öftesten gesehene Film wahrscheinlich irgendwas von Disney sein, was entweder mir oder meinen Schwestern gefallen hat. :p

Da ich so um die 300 DVDs und nicht viel weniger BluRays habe, geht sich das zeitlich nicht aus, Filme 20 oder 25mal zu sehen. Meine Frau hat auch einen anderen Geschmack als ich - inzwischen hab ich wahrscheinlich Harry Potter schon öfter als HdR gesehen :p

sensei

die Küstenwache?
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Bad Schlotterbac..
Posts: 709
Dumm und dümmer > 25
Spaceballs > 25

eine schöne Jugend war das :)

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6962
Top 5 absteigend:

Chronicles of Riddick
Aliens
Starship Troopers
Pitch Black
Army of Darkness

Zumindest die ersten 4 sind ziemlich fix.
In den Top 10 sind sicher auch noch vertreten:

Reno 911 Miami :D
Star Trek(s)
Star Wars
Dawn of the Dead
Event Horizon
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz