"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Der letzte räumt die Erde auf?

muene 06.08.2008 - 10:30 718 5
Posts

muene

Addicted
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: @Home
Posts: 430
Hab in letzter Zeit bei den meisten Kinofilmen zu Beginn der Vorstellung so einen Trailer/Werbung/wwi gesehen. Dabei gehts um "Wally und seinen Freund" (2 Roboter).
Würde gern wissen ob das ein Trailer ist, oder einfach eine Werbung gegen Piraterie? (In dem Clip sieht man einen kurzen Ausschnitt, wo es darum geht das "Wally" eine Raubkopie anhand der schlechten Qualität erkennt)

tia

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
Ich kenn den besagten Trailer nicht, aber könnte es sich um folgendes handeln?
http://www.overclockers.at/lichtspi...?highlight=wall

muene

Addicted
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: @Home
Posts: 430
thx für die schnelle Antwort.
Hab nach wally gesucht und nicht nach walle deswegen nichts gefunden.

Redphex

Legend
RabbitOfNegativeEuphoria
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Kadaverstern
Posts: 11812
den Wall-E antipiraterietrailer trailer hab ich in England im Kino gsehn - lief zusätzlich zum echten Trailer.

Dort is mittlerweile fast unerträglich was antipiraterie spam angeht (-> "knock off nigel")

muene

Addicted
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: @Home
Posts: 430
Hab mir gerade die Trailer angeschaut und in Österreich läuft anscheinend nur der AntiPiraterie Spot. Einen von den normalen Trailern hab ich bis jetzt noch nicht gesehn.

3mind

mimimi
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1030
Posts: 1559
FYI: walle kommt am 05.09.08 nach österreich.
freu mich schon sehr darauf.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz