"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Detective Pikachu (Ryan Reynolds as Pikachu)

Earthshaker 12.11.2018 - 18:49 2160 17 Thread rating
Posts

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
Wir haben den Film auch gesehen und ich wurde positiv überrascht (als alter Pokemon Fan).
Uns hat er sehr gut unterhalten, seit Batman Begins/Spiderman der erste Film für den sich für mich das Kino mal wieder wirklich gelohnt hat.
Klar Storytechnisch wäre mehr drinnen gewesen, aber alles in allem bietet der Film für jeden Pokemon Fan einfach sehr gute Unterhaltung.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
Leider schon die besten Szenen im Trailer drin :(
Hut ab vor dem CGI Team. Da gabs ja fast keine Szene ohne Pokemon irgendwo :)

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
War 'ne nette Unterhaltung. Am besten hat mir das Verhör mit Mr. Mime gefallen. CGI war in Summe sehr cool, vor allem, da wirklich kaum eine Minute ohne Pokemon irgendwo vergeht. Auch die Vielfalt war sehr nice.

Was mich aber sehr gestört hat, war die Größe vom Relaxo. Ich mein wtf? Im Spiel blockiert das Pokemon eine ganze Strasse und hier war's kaum größer als ein Mensch. :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz