"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Fahrenheit 9/11 - 1. November, ORF1

Fabsko 12.10.2004 - 15:21 7448 142 Thread rating
Posts

CatEye

Meisterdieb
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Ireland
Posts: 829
Ich glaub, wenn man weiß dass die Doku von M. Moore is, dann weiß man schon im Vorraus, dass sie nicht das objektivste ist, was es gibt. Dafür ist sie gut gemacht.

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
Zitat von hctuB
Ich weis was du meinst ich denke nur das die Soldaten trotzdem nichts dafür können und seitens ihres Landes nur ausgenutzt werden

ack, sind zu 90% auch nur arme schweine.

von dem psychischen zustand der soldaten, in dem die interviews gemacht wurden, möcht ich gar nicht erst reden. der eine, den es einen "kick" gibt in gefechtssituationen, der hat auf mich gewirkt als hätte er grade vor 2 minuten einen erschossen (oder er ist tatsächlich ein vollkommener vollidiot)

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
heute abend wieder um 23:00 auf ORF 2, 16:9 und DD.

ftp.

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat von flying_teapot
heute abend wieder um 23:00 auf ORF 2, 16:9 und DD.

ftp.

Vielen Dank für die Info :)

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19592
Mal schaun, villeicht seh ichs mir an :)

Fabian1983

Here to stay
Registered: Mar 2003
Location: zwanzig
Posts: 1572
Da verpasst man nicht viel wenn man sich den Film nicht antut. Das Schwarz-Weiß-Sehen von Micheal Moore ist doch einfach nur peinlich und beschränkt.


Alter, ich seh grad, ich hab den Thread damals eröffnet...natoll. :( :D

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
ist imo nicht so gut gelungen wie bowling...

etwas zu übermütig das ganze...

Indigo

raub_UrhG_vergewaltiger
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: gigritzpotschn
Posts: 6687
solved?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz