"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Film] Baby Driver (2017)

HVG 12.03.2017 - 20:11 1356 4
Posts

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5951

Bearbeitet von HVG am 23.07.2017, 22:51

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
kennt ihr das, man weiss dass man gerade einen guten film sieht, aber es macht trotzdem nicht klick? für mich hat denk ich die Heat-meets-Scott-Pilgrim mischung einfach nicht zusammengepasst. und niemand von den charakteren war mir sympathisch. und er versucht ein bissi zu cool zu sein.

aber er wird vielen gefallen, die 93% auf Rotten Tomatoes sind nicht ganz verkehrt.

untertitel für die gebärdensprache wären irgendwie nett gewesen, danke für nichts.
Bearbeitet von Hokum am 19.09.2017, 00:39

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3446
Ich hab den am Samstag angeschaut. Fand ihn irgendwie cool, aber wie Hokum sagt... Es fehlte das "klick".
kriegt trotzdem gute 7.5/10 von mir.

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16334
Hat mich gut unterhalten. Future classic?

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12366
Gibts jetzt auf Netflix.
Ich fand ihn ganz cool, aber gegen Ende hatte ich ein wenig das Gefühl, der Film weiß nicht ganz wo er hin will. Fand ich nicht wirklich stimmig.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz