"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Film] Bad Times at the El Royale (2018)

HVG 08.06.2018 - 15:43 1896 8 Thread rating
Posts

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5951

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Hm, könnt leiwand sein!

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Cast is geil, weiß aber ned nach dem Trailer was ich vom Film halten soll, aber mein Interesse ist geweckt.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
schaut seeeehr interessant aus, trailer hat ein wenig was von einem tarantino, imho.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Der Film ist auch ziemlich Tarantino-mäßig und erinnert schwer an eine Mischung aus Four Rooms und The Hateful Eight.

Kann man nicht viel falsch machen, wurde bestens unterhalten. :)

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Zitat aus einem Post von mat
Der Film ist auch ziemlich Tarantino-mäßig und erinnert schwer an eine Mischung aus Four Rooms und The Hateful Eight.

triffts recht genau. obwohl immer was passiert war er mir eine spur zu wenig dicht bzw hatte ein bisserl zu wenig substanz.

aber stylisch, (zT sehr) gut gespielt, gute musik. da hab ich schon schlechtere tarantino-hommagen gesehen.

1 extra-punkt gibts für 'shit happens. Get the whiskey' :D

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2925
War bestens unterhalten.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Schön, dass es auch noch solche Filme gibt. Schade, dass sie am Box Office erfolglos sind :(

Finde besonders die Kameraarbeit extrem gelungen. Bei dieser Erzählweise ist ja die Gefahr über die eigenen Füße zu stolpern und Fehler einzubauen groß. Endlich auch mal wieder ein Film, bei dem viele Figuren sehr lange undurchsichtig und mysteriös bleiben.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
ich hab ja extra auf grund der kommentare hier auf trailer verzichtet ... und ja ... wie schön ist es einer spannenden geschichte zu folgen und freudig neugierig zu sein was gleich passiert und warum ... ich mag es "langsam" und die zeit ist schön verflogen ...

keine wertung diesmal ... gib es "bessere" filme ... ja ... originellere ideen ... viele ... aber irgendwie hat das gesamtpaket unglaublich stimmig funktioniert ... der film war eindeutig mehr als die summe der einzelnen teile

deshalb einfach eine gut gemeinte empfehlung für jeden der gerne in gut erzählte geschichten eintaucht ... eines der wenigen film highlights in letzter zeit für mich ...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz