"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Harald Schmidt Rheinschifffahrt

WONDERMIKE 18.09.2003 - 00:10 2973 29 Thread rating
Posts

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
die andern sind halt mehr fürs jüngere publikum :)

eXus

WTO-Gegner
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Pregarten`OÖ
Posts: 830
kann mich irgendwie mit dem nicht anfreunden, irgendwie so "überlustig" das nicht mehr lustig is, naja meine meinung :)

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
Zitat von semteX
die andern sind halt mehr fürs jüngere publikum :)

jein, die sind eher für die TV Total Zuseher ;)

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19617
Zitat von semteX
die andern sind halt mehr fürs jüngere publikum :)


Genau, z.B. Olli Dietrich, der Paradekomiker für die "Generation Fun" :bash:

Naja, mal schaun ..

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5001
naja, ich schaus wengam harald, und ned wegen irgendwelchen eingeladenen comedians..

freaggle

Thinkpad Fanboy
Avatar
Registered: May 2003
Location: nicht da!
Posts: 1044
full ack!

ich fall zwar auch in die zielgruppe :rolleyes: halte diese tollen comedians aber nicht länger als eine minute aus bis ich umschalte :bash:

mir liegt der klassische harald schmidt humor mehr, da kann man noch lachen und das ganze ist irgendwie nicht so hmm.. "tief", imho


edit: von den eingeladenen ist olli dietrich immer noch am annehmbarsten, gegen die anderen hab ich echt schon ne aversion :D

mfg
Bearbeitet von freaggle am 18.09.2003, 20:05

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
Zitat von freaggle
full ack!

ich fall zwar auch in die zielgruppe :rolleyes: halte diese tollen comedians aber nicht länger als eine minute aus bis ich umschalte :bash:

mir liegt der klassische harald schmidt humor mehr, da kann man noch lachen und das ganze ist irgendwie nicht so hmm.. "tief", imho



mfg

Das is ja das Schöne ;) man muss schon ein bisschen Bildung mitbringen im Gegensatz zu Formaten wie TV Total(was deswegen nicht schlechter sein muss natürlich, ist eben leichte Kost).

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5001
ich liebe humor auf bildung basierend :) :p
Bearbeitet von questionmarc am 18.09.2003, 20:12

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
bis jetzt is es SEHR durchwachsen :/

roli

Big d00d
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wald/4
Posts: 159
Zitat von semteX
bis jetzt is es SEHR durchwachsen :/

4 stunden freestylen musst du mal durchgehend lustig/spannend halten...stellt dir das selbe mit Raab vor..der würde ca eine Stunden auf seine Uhr zeigen und behaupten sie hätten keine zeit :rolleyes:

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Andrack als Security, lol :p

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5001
bin gspannt morgn auf die harald schmidt show :D

die ms loreley is ja auf grund gelaufen und dann ins ufer gekracht :(
viele verletzte leider, ob ers in die show einbringt?

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Zitat von questionmarc
bin gspannt morgn auf die harald schmidt show :D

die ms loreley is ja auf grund gelaufen und dann ins ufer gekracht :(
viele verletzte leider, ob ers in die show einbringt?
oy :(

hm.. ich denke schon, dass er des erwähnt

Venkm@n

Big d00d
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien/Österreich
Posts: 173
Auf der MS Loreley wurde die Show aufgezeichnet?
oder hab ich da jetzt was falsch verstanden? o_O

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
nope die show war auf der MS lorelei...

mich schockts das es so viele verletzte gab.. kaum vorstellbar... die müssn doch schon länger geheckt ham das die ned stehenbleibn können... da muss es doch normal alarm geben und jeder legt sich nieder... ==> keiner fliegt durch die gegend ==> alles gut
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz