"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Kino] Blair Witch (2016)

blood 24.07.2016 - 00:44 1064 7
Posts

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264

IMDb

eigentlich überraschend, dass sich hollywood so lange zeit mit dem remake gelassen hat.
das original blair witch project gehört zu meinen lieblingshorrorfilmen und ist imho das paradebeispiel dafür, dass im horror-genre 'weniger = mehr' immer eine gute idee ist. das remake scheint deutlich dicker aufzutragen, darum bin ich erst mal skeptisch.
Bearbeitet von blood am 24.07.2016, 00:44

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Ich mag die ersten beiden. Bin auch skeptisch was das Remake angeht. Trailer sieht nicht sooo übel aus aber ja. Mal sehen.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8735
Ach du sche!sse was war das denn?

Spoiler Alert:
Zeitreisen, Aliens und ne Hexe?!

Von subtilem Horror zur Jump Scare Orgie...

Der Wald kam zwar super rüber und 2 Szenen waren auch gut gemacht aber insgesamt lohnt es sich nicht den Film anzusehen.

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4675
Der Spolier erinnert ja schon fast an Independence day 2 wohl sie allen Schwachsinn mit rein packt habn

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Ziemlicher Müll.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
Zitat von Earthshaker
Ach du sche!sse was war das denn?

exakt mein gedanke :mad:

die idee von einer ewigen nacht, gefangen im wald, fand ich eigentlich sogar recht interessant und war wenigstens etwas neues. das ganze hat mich an alan wake oder silent hill erinnert. nur zu blöd, dass der rest vom film kompletter bull*hit war.
von gruseligen geräuschen in der nacht im original zu einer hexe, die durch den wald stampft und bäume umwirft? what the hell?

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Zitat von blood
Zitat von Earthshaker
Ach du sche!sse was war das denn?
exakt mein gedanke :mad:

Genau das hab ich mir fast gedacht deswegen hab ich den Film ignoriert - war wohl eine gute Entscheidung (andererseits aber schade drum, dass sie nichts draus gemacht haben :( )

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Zitat von blood
exakt mein gedanke :mad:

die idee von einer ewigen nacht, gefangen im wald, fand ich eigentlich sogar recht interessant und war wenigstens etwas neues. das ganze hat mich an alan wake oder silent hill erinnert. nur zu blöd, dass der rest vom film kompletter bull*hit war.
von gruseligen geräuschen in der nacht im original zu einer hexe, die durch den wald stampft und bäume umwirft? what the hell?
Vielleicht macht sie mit dem Troll von 'Troll Hunter' gemeinsame Sache! :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz