"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Kino] Get Out

rad1oactive 17.05.2017 - 15:04 1218 8
Posts

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 8830

ziemlich gute reviews, hab bisher eigentlich wenig schlechtes gelesen, dürfte im horror genre ein guter film sein.

leider selbst noch keine zeit gehabt ihn zu sehen, aber ist auf meiner watchlist.

WONDERMIKE

Administrator
Get him a Body Bag!
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Spec-Gürtel
Posts: 6844
hat sich die guten Reviews tatsächlich verdient, mal wieder ein sehenswerter Horrorfilm :)

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 2896
Ich fand ihn eher mittelmäßig tbh, man kann ihn schauen.

Earthshaker

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 6247
Muss man imho gesehen haben.

Sehr gut gespielt von allen Darstellern. War spannend und die Zeit ist schnell vergangen was immer für einen guten Film spricht :)

Kann ich nur empfehlen!

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6014
mir hat er sehr gut gefallen. war mal nicht so ein 08/15 schinken und schon auf eine art beklemmend.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8148
ich fand dieses _ständige_ gerede über rasse, schwarze, weiße und rassismus extrem anstrengend.
hätte ich den film als satire anschauen und nicht ernst nehmen sollen?

WONDERMIKE

Administrator
Get him a Body Bag!
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Spec-Gürtel
Posts: 6844
Warum nervt dich das? Ist doch der logische Zündstoff bei einem mixed Couple in Kombination mit der ersten Vorstellung des Partners bei den Eltern :confused:

Ich fands vor allem sehr amüsant wie möchtegern antirassistisch die gut situierten Weißen da in ihrer homogenen Wohngegend waren ;) Da kommen in erster Linie die wannabe-Liberalen richtig schlecht weg :D so a la "hey ich habe größten Respekt vor der Kultur deiner Leute, ich schaue gern Basketball und höre Beyonce!" :D


spoilerfreies Review

GammA

ex-exil-wiener
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Wien
Posts: 2796
Erst heute gesehen und hat mir sehr gut gefallen! Tolle schauspielerische Leistungen und gut verpackte Sozialkritik (die blood nicht gecheckt hat - was für eine Überraschung).

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 8830
endlich nachgeholt (ist grad auf amazon prime neu drinnen!)

fand ihn auch sehenswert, sie habens imho gut verpackt, das ende bzw die auflösung war schon eher sehr abrupt, aber war gut.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz