"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Kino: Gone Baby Gone

Nico 30.11.2007 - 09:19 1840 16
Posts

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
Ben Affleck's Regiedebut - mit Morgan Freeman , Ed Harris & Casey Affleck - ab heute im Kino.

imdb-rating: 8.1

IMDB
Inhalt & Trailer

Ich hoffe der kann was :)
Bearbeitet von Nico am 21.09.2014, 17:38

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
naja, ben affleck. den imdb score halt ich für absoluten hype, aber mal sehen.

Cobase

Moderator
Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17886
Hab ihn mir gestern angesehen. Der Film an sich hat mir gut gefallen, nur das Ende ist sehr unglaubwürdig.

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
finde ihn trotz des etwas konfusen endes sehenswert. ich habs eigentlich kommen gesehen das da noch mehr dahintersteckt als man nach der ersten hälfte denkt...

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Hab den Film gestern gesehen, fand ihn super!
Casey Affleck halt ich für ne Tunte, aber Harris und Freeman haben dem Film nen besonderen Touch gegeben.
Vor allem Harris - ich kenn echt KEINEN Schauspieler, der charismatischer rüberkommt als er. Egal ob als General in the Rock, Kristof in der Truman Show oder hier als Polizist.
Der Typen würd ich einen Oscar nach dem anderen schenken^^

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
seit "die ermordung des jesse james..." "wissen" wir dass casey affleck es drauf hat, nur eben nicht in jeder seiner rollen gleichermaßen - das gilt für viele schauspielerInnen ;)

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Vielleicht mag ich ihn nicht, weil er in jj so ein A.rschloch spielt :D

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
das nenn ich objektiv :D

btw harris ist zwar gut aber nicht in der liga von pacino oder deniro etc. imho ;)

und morgan freeman braucht eigentlich garnichts mehr sagen, sein gesicht(sausdruck) spricht für sich.. :p

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Zitat von Nico
das nenn ich objektiv :D

btw harris ist zwar gut aber nicht in der liga von pacino oder deniro etc. imho ;)


harris hat einfach charisma, daran hat ja auch "enemy at the gates" gekrankt: es ham einfach alle zum harris gehalten, weil er halt viel leiwander war.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11534
finde den film eigentlich auch durchwegs gut.Sehr düster halt z.B.
Spoiler Alert:
die szene wo sie das haus stürmen mit den wahnsinnigen drogensüchtigen und dem kindermörder
Ist schon sehr derb.

edit:spoiler tags :p
Bearbeitet von davebastard am 04.04.2008, 16:41

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
Zitat von Hokum
harris hat einfach charisma, daran hat ja auch "enemy at the gates" gekrankt: es ham einfach alle zum harris gehalten, weil er halt viel leiwander war.

ich hab nicht zu ihm gehalten :p
aber dennoch ein sehr guter film...

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
HEUTE nacht um 00:20 auf ORF 1

ftp.

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
Zitat von flying_teapot
HEUTE nacht um 00:05 auf ORF 1

ftp.

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
:(

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5003
hab grad ein wenig herumgestöbert auf imdb, weil ich einen neuen film sehn wollte. bin dann auf gone baby gone gestoßen (wie immer filmauswahl willkürliches anklicken von actor und filmografie :p) - bin grad bei 25min und muss kurz unterbrechen: beginnt sehr gut :eek: popcorn anwerf, schnell was zum trinken herrichten und genießen ;) es gibt filme, da weiß man nach kurzer dauer, der wird mir daugn :p

ed harris first scene - win ;) und auch affleck hat mich in der barszene gleich mal überrascht :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz