"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Kino] Star Wars: Episode IX

lagwagon 28.03.2019 - 21:43 32399 245
Posts

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7945
Bin ich der einzige der findet das Rey in schwarz mit dem roten Saber viel besser (aka schoarf) aussieht als in ihren Bettlerbinden ?

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
Zitat
Klar, aber Disney hat alles besser gemacht als die Verbrechen die Lucas als Prequel präsentiert hat.

Puh. Das ist hart wenn die neuen auch schon ein Verbrechen sind :p

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762

Star Wars Page hat selbst gespoilt was es mit Dark Rey auf sich hat.

Spoiler Alert:
...vision of rey...

Surprise... :)

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
wäre auch zu interessant gewesen.

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9535
https://www.pcgames.de/Star-Wars-Ep...nofilm-1330947/

Jetzt wird's langsam nur mehr lächerlich

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
Zitat aus einem Post von Dune-
https://www.pcgames.de/Star-Wars-Ep...nofilm-1330947/

Jetzt wird's langsam nur mehr lächerlich

ganz ehrlich ich bin froh dass Episode 8 da nix verändert hat.
Alles was in 7 aufgebaut wurde, wurde mit einen Schlag vernichtet.

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9535
Ja eh, aber wenn EP8 als obsolet erklärt wird war der Film nicht nur als Einzelglied sinnlos sondern auch völlig umsonst.

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
Zitat aus einem Post von Dune-
Ja eh, aber wenn EP8 als obsolet erklärt wird war der Film nicht nur als Einzelglied sinnlos sondern auch völlig umsonst.

sry war er aber auch.
aber der Fehler liegt da halt 100 % an Disney, verstehe nicht wieso sie rian johnson überhaupt an den Film ran lassen, wo eigentlich bekannt sein sollte, dass der sein eigenes Ding durchziehen will.
Da gehört für alle 3 Episodes einfach der gleiche Regisseur oder mehr Absprache.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Das sagt er doch nur um diejenigen ins Kino zu holen, die EP8 nicht mögen. In Zeiten wo Youtuber ihren Lebensunterhalt mit Rant-Videos über Star Wars verdienen ist es auch kein Wunder, dass Disney ihn vorschickt um Beruhigungspillen zu verteilen :p

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
naja was soll er sonst sagen?
EP8 war ein dreck und jetz moch mas gscheit? :D

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Zitat aus einem Post von quake
sry war er aber auch.
aber der Fehler liegt da halt 100 % an Disney, verstehe nicht wieso sie rian johnson überhaupt an den Film ran lassen, wo eigentlich bekannt sein sollte, dass der sein eigenes Ding durchziehen will.
Da gehört für alle 3 Episodes einfach der gleiche Regisseur oder mehr Absprache.

glaubst du wirklich das disney bei so einer großen Franchise dem Rian Johnson ned auf die finger geschaut haben ?

Jetzt tun alle so als wär er an allem Schuld. Disney mochte was er tat, nur das große Meckern der Fans hat sie jetzt "umdenken" lassen.

Ich bin auf jedenfall gespannt wie sie die triologie jetzt fertig erzählen. Mir hat EP8 sehr gut gefallen, und finds eher dämlich das sie jetzt den Imperator wieder auspacken das ist doch langweilig und reiner Fanservice.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Ich glaube auch, dass sie einfach von der Angst des Revenue Loss getrieben sind.

Ein gutes Beispiel ist auch das klassische Intro. Warum zur Hölle lese ich in einem Kinofilm 2019 zu Beginn einen Opening Crawl ab? Es gibt technische/budgetäre Gründe weshalb Lucas das damals machen musste bzw ist auch ein Hommage-Gedanke dabeigewesen. Aber Warum zeigt man mir als Zuschauer nicht einfach bildgewaltig was so passiert ist?

Das ist wieder die reine Angst vor den Fans. Kein Regisseur der Welt wird das jemals ändern dürfen. Er ist quasi nur der Sklave der Star-Wars-Police. Als ob die alleinig entscheiden dürfen was Star Wars ist. Und wenn er es macht, dann ziehen die radikalen "Fans" durch die Straßen und verbrennen sein Bild wie wildgewordene Taliban lol.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
Zitat aus einem Post von Dune-
https://www.pcgames.de/Star-Wars-Ep...nofilm-1330947/

Jetzt wird's langsam nur mehr lächerlich
Zitat aus einem Post von quake
der Fehler liegt da halt 100 % an Disney, verstehe nicht wieso sie rian johnson überhaupt an den Film ran lassen, wo eigentlich bekannt sein sollte, dass der sein eigenes Ding durchziehen will.
Da gehört für alle 3 Episodes einfach der gleiche Regisseur oder mehr Absprache.


na gut, das ist etwas, das schon während des releases von TLJ besprochen wurde: lucasfilm und kathleen kennedy hatten keinen ahnung, was sie tun (und haben von disney zuviel vertrauen entgegengebracht bekommen), rian johnson ist ein troll und der arme JJ abrams wird sich gedacht haben "wtf sollte das ganze mit TLJ?" und muss jetzt den karren aus den dreck ziehen.
Bearbeitet von blood am 01.09.2019, 23:32

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9535
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Das sagt er doch nur um diejenigen ins Kino zu holen, die EP8 nicht mögen. In Zeiten wo Youtuber ihren Lebensunterhalt mit Rant-Videos über Star Wars verdienen ist es auch kein Wunder, dass Disney ihn vorschickt um Beruhigungspillen zu verteilen :p

Ist aber sowohl Disney (f(dollar)>max) als auch JJA als zuzutrauen. Beide wollen Erfolg und sich mit den Fans versöhnen.

Mir is persönlich eh Powidl weil mich die Trilogie nicht mehr interessiert

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264

tl;dr:
dreharbeiten waren im märz offiziell zu ende, es finden zum jetzigen zeitpunkt allerdings immer noch reshoots statt.
es gibt insgesamt 6 verschiedene cuts und enden für den film, die alle fokusgruppen-getestet werden.
george lucas wurde angeblich an bord geholt, um mit der story zu helfen.

top lol.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz