"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Kino] Star Wars: Rogue Squadron(2023)

WONDERMIKE 11.12.2020 - 06:12 1783 15
Posts

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547

Patty Jenkins :)

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8758
Schlimmer kann es nicht mehr werden. Von daher :p

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Mal sehen was sie draus macht aber ich freu mich mal.

Kommt ja noch mehr auf uns zu:

click to enlarge
Bearbeitet von Wyrdsom am 11.12.2020, 07:18

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
Zitat aus einem Post von Earthshaker
Schlimmer kann es nicht mehr werden. Von daher :p

ich glaube disney möchte uns alle vergessen machen, dass die sequel trilogie existiert :D - mit hoffentlich guten stories, die star wars und seine fans mit respekt behandelt.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8758
Sieht eher aus nach:
Fließbandarbeiter, LEGT LOS!

Man darf halt eines nicht vergessen.
Disney ist der Chef. Der ist hirntot und fault in seinem vergoldeten Chefsessel.
Sie schaffens nicht mal zu verstehen warum ihre eigenen Filme solche Klassiker sind (Aladdin, König der Löwen, Mulan) und verhauen die Remakes ordentlich.
Da kann man nicht verlangen, dass sie eine Fremdmarke verstehen :D

5 Filme gabs nun seit der Übernahme, die schwanken zwischen Dreck und "kann man im Hintergrund laufen lassen während man am Handy surft".

Ein Wunder reicht da schon nicht mehr aus :p

Ist halt einfach traurig,.. soviele gute Storys in dem Universum. Sie bräuchten zum Beispiel nur Knights of the old republic (ordentlich) verfilmen. Das wäre der Hammer aber neee.

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 1039
Zitat aus einem Post von Earthshaker
Sie schaffens nicht mal zu verstehen warum ihre eigenen Filme solche Klassiker sind (Aladdin, König der Löwen, Mulan) und verhauen die Remakes ordentlich.
Ist halt einfach traurig,.. soviele gute Storys in dem Universum. Sie bräuchten zum Beispiel nur Knights of the old republic (ordentlich) verfilmen. Das wäre der Hammer aber neee.
Also Elsa 2 haben sie richtig, richtig gut hinbekommen. Da war die Erwartungshaltung ob des ersten Teils enorm, und ich finde sie haben die Aufgabe bravourös gemeistert.

Vom Titel des angekündigten SW Contents sprechen mich "Obi-Wan Kenobi" und "The Acolyte" an. Ersteres weil Ewan McGregor mitspielt, Zweiteres weil ich das mit Dark Side, Sith udgl. assoziiere. Und das wird dann hoffentlich weniger Slapstick.

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4960
https://www.youtube.com/watch?v=mVt5EZNAqLU
Wenn ich Disney höre muss ich jetzt immer an das denken.. :D

Was kommt als nächstes - Star Wars - Repair Droids ?

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Nachdem Rogue One für mich der beste Star Wars Film seit langem ist kann ich nur die Hoffnung haben das der gut wird :D

ich mein 8 und 9 waren so eine Enttäuschung, wenn da jetzt nur 2 Stunden X-Wings durch die Gegend fliegen und Standard-Aufträge erfüllen dann reicht mir das schon, Hauptsache mit Charakter :D

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Seit Disney die IP gehört fand ich Rogue One und SW 8 am besten.

Ich finds gut wenn sie möglichst Sachen machen ohne Charaktäre aus den alten Teilen. Die Erwartungshaltung können sie einfach nie erfüllen. Das SW Universum hat so viel platz und möglichkeiten wenn man sich nicht immer selbst beschneiden würde um alte sachen/charaktäre einzubauen.

Auf Kenobi freu ich mich nur wegen McGregor, der war spitze in den Prequels.
Von den anderen Projekten, aus dem Bild oben, hab ich noch nix gehört bis jetzt. Mal schauen.

Silverhand77

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Dec 2020
Location: Berlin
Posts: 8
Ich weiß nicht, wie mich diese News von heute Nacht stimmen soll. Einerseits ist mehr Star Wars ja schön, aber gleich 10 Serien/Filme anzukündigen ist schon heftig. Ich war absolut kein Freund der Sequeltriologie und Mandalorian hat mich gerade erst wieder ins Boot geholt.
Ich bin vorsichtig optimistisch, aber mache mir nicht zu große Hoffnungen.
Rogue Squadron, Ahsoka und Obi Wan Kenobi werde ich aber auf jeden Fall eine Chance geben.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13685
naja irgendwas gutes wird schon dabei sein bei der menge ^^

und k.a. mir gefallen auch die "schlechten" ich schau einfach gern das setting an.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Seit the Mandalorian darf man ja wieder hoffen ;)

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8758

Dieser Stil ist einfach nicht meins.

(Sammelthread für die ganzen neuen Dinger?)

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13685
achsooo... ja hab ich irgendwie ausgeblendet, dass da das zeug auch dabei ist :D

mich interessiert eigentlich nur live action, der rest passt für mich einfach ned in mein universum im kopf.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11521
ack den animationsschas können sie sich behalten. rogue squadron vll. sonst ja, das ist alles eher so das ich kritiken (auch von freunden) abwarte und dann schau ichs mir vll. irgendwann daheim an :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz