"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Kino] The Amazing Spider-Man (2012)

blood 27.06.2006 - 20:56 21825 182
Posts

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9265
spidey_170621.jpg
click to enlarge click to enlarge click to enlarge

IMDb
Teaser

Regie: Marc Webb
Darsteller: Andrew Garfield (Peter Parker), Emma Stone (Gwen Stacy), Rhys Ifans (The Lizard)

Release: 3.Juli 2012 (USA)
Bearbeitet von blood am 20.07.2011, 23:01

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9265
outdated, del pls
Bearbeitet von blood am 20.07.2011, 22:58

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
forget the series..

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4232
hm, spiderman ohne MJ?

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das von Dauer ist. Felicia Hardy (Black Cat) ist ja nur ein casual love interest während einer MJ-losen Zeit. Zumindest laut den Comics.

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
:eek: Die schreiben mir meine Kirsten Dunst raus? :( :( :( :(

Bokott!!! Da muss ich wohl das Audimax besetzen gehn...

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
Ist nicht Schade um das bisserl Dunst.War ersetzbar durch irgendwen, die kam zu der Rolle auch nur durch künstlichen Hype und Anschieber.

ftp.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10623
Zitat von JC
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das von Dauer ist. Felicia Hardy (Black Cat) ist ja nur ein casual love interest während einer MJ-losen Zeit. Zumindest laut den Comics.

solangs nur bei einem teil bleibt gut. wenns beim nächsten teil noch immer draußen ist, verdient dieser nichtmal ein "lol".

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Zitat von Nico
forget the series..

Teil 3 hat den karren ja noch teilweise rausgerissen, aber mir schwant auch nichts gutes. lieber bei Iron Man und Deadpool reinschauen.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10550
Zitat von flying_teapot
Ist nicht Schade um das bisserl Dunst.War ersetzbar durch irgendwen, die kam zu der Rolle auch nur durch künstlichen Hype und Anschieber.

ftp.

MJ war neben JJJ und Octavius die am besten besetzte Figur, und Dunst ist jetzt wirklich keine Hypechicka wie zb eine Megan Fox, sondern hatte vor Teil 1 schon was vorzuweisen und die Kritiker überzeugt..

MJ war auch noch das Beste an Teil 3, der Rest war peinlich(Pickup Artist Peter lol) oder öde(so ziemlich jede Actionszene, ganz schlimm das übermäßig hinausgezogene Finale) oder geradezu pointless(der Sandman war extrem fehl am Platz und die Läuterung am Ende hat so gewirkt als ob er sie sich selbst aufsagt und sonst eh keinen juckt)

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9265
spiderman4 ist tot! regisseur sam raimi und toby maguire weg vom fenster, franchise-reboot geplant für sommer 2012 O_____o tja, so schnell kanns gehen.

Quelle

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4973
Gut so..

Raimi und Maguire wollten schon Teil 3 nicht mehr machen; wurde aber ($) überredet.

Und Reboots liegen derzeit sowieso im Trend.

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
hm, finde ich auch nicht so toll. vor allem das mit maguire. finde, ihm passt die rolle perfekt.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
lol das wird sicher nichts ...
ich mein den regisseru und hauptdarsteller austauschen kann überhaupt nichts ...

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11903
Wtf - der Film hat also tasaechlich das Potenzial, noch schlechter als Teil 3 zu werden. Das haette ich vor wenigen Minuten noch fuer gaenzlich unmoeglich gehalten :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz