"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Kino] The Flash

WONDERMIKE 01.03.2023 - 20:39 1297 10 Thread rating
Posts

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547

Im Grunde hatte ich keine Lust auf den Film.. die Geschichten um Ezra Miller waren schlimm, jetzt wird aus dem DCEU das DCU und Cavill damit gleich geopfert weil "zu alt", zudem kein Affleck Batman mehr, der mir einer der liebsten Batman war, auch wenn die Filme eher missglückt waren..

Aber die Trailer sehen gut aus. Man kann die Story wohl ganz gut ableiten und die klingt nicht so übel. Barry wird da nicht mehr nur der Pausenclown sein, sondern eine echte Charakterentwicklung durchleben müssen. Beim Testpublikum kommt er jedenfalls gut weg und ich freu mich schon auf gewisse Dinge..

Spoiler Alert:
Das ewig lange eingesperrte und rachsüchtige Supergirl haut hoffentlich entsprechend rein. Die Figur muss eigentlich durchgehend pissed³ sein :D Affleck schaut auch nochmal kurz vorbei und dann bekommen wir natürlich Michael Keaton zurück. Die gealterten Batman hatten für mich immer einen besonderen Charme, weil die noch mehr mit Scharfsinn arbeiten müssen. Der Trailer lässt auch erahnen, dass Keaton wohl seinen Spaß dabei hatte. Auf die Batcave mit dem alten Equipment freu ich mich schon sehr :)

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2798
Das ist also der Auftakt des "Multiversums" bei DC... auch wenn es "logisch" erscheint und Schauspielerwechsel erlaubt... aber es ist ein schaler Nachgeschmack von Marvel... die haben damit angefangen...

Ich freu mich trotzdem, bin bei beiden Universen gern dabei.
Bin gespannt, ob sich das um Ezra Miller wieder hinbiegen lässt und ob man Robert Pattinson weiterführen möchte... in Verbindung mit Joaquin Phoenix und Colin Farrell wär da einiges drin... Henry Cavill würd mir allerdings echt fehlen,... war ein echt toller Superman

James Gunn wird es schon irgendwie richten... ich denke das DCU beginnt erst so richtig, viel zu spät... aber doch

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
Pattinson bekommt einen zweiten Batman, der nicht im gleichen Universum spielt. Das nennen sie Elseworld. Der zweite Joker läuft auch so nebenher. Colin Farrell soll sogar eine TV Serie für seinen Pinguin bekommen. Gespannt bin ich sehr auf die Amazonen Serie die wie Game of Thrones als Intrigenspiel funktionieren soll und auf die Lanterns, die a la True Detective Verbrechen nachgehen.

Ein gutes DCU hätte grad eh das beste Timing. Bei Marvel gehts für meinen Geschmack hart bergab.. da sind die besten Zeiten schon hinter uns.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48856
In den Serien ist das DCU Multiverse ja schon sehr lange existent und dass die Zeitreise von Barry dafür verantwortlich ist, is die Grundlage für jede 2. The Flash Staffel.

Es tut mir leid aber das holt mich nicht mehr hinterm Ofen hervor

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2798
Nja, die Flash-Serie hab ich einfach mal bewusst ignoriert... die hat sich aus Selbstschutz irgendwie aus meinem Gedächtnis gelöscht...
Hätten Grant Gustin gegen Ezra Miller tauschen sollen... hab den schon auch irgendwie gern ghabt

SergejMolotow

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: Graz
Posts: 832

SergejMolotow

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: Graz
Posts: 832

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547

Der US Home Release ist draußen. Sehr spaßiger Film :) ich hatte endlich mal wieder zero "Comicmovie Fatigue" bei sowas.. Hat sein schlechtes Kinoergebnis imo überhaupt nicht verdient.

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4960
Save the Babies - save the world ;)

Jop, ich hab den auch sehr genossen.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8757
Puh. Also selten so schlechte Effekte gesehen. So oft wie der verschoben wurde sollte der eigentlich aussehen wie aus dem Ei gepellt. Laufend Gummigesichter bei Actionszenen. Meh.

An sich eigentlich ganz ok. Supergirl hot.

Es wirkt aber alles irgendwie "off". Fängt bei der Optik an und hört bei der Story auf.

Philipp

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: Wien
Posts: 1744
Ja, der Film war überraschend gut. Nach den vielen eher langweiligen Superheldenfilmen der letzten Zeit habe ich schon schlimmstes befürchtet.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz