"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Kino] The Predator (2018)

blood 20.02.2017 - 22:39 10195 73 Thread rating
Posts

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
click to enlarge

IMDb


über olivia munn und key bin ich nicht sonderlich glücklich, aber immerhin haben sie mit shane black einen fähigen regisseur.

das_Onkel

Bloody Newbie
Registered: Jul 2005
Location: Wien
Posts: 25
Die Gruppe tritt gegen den Predator an? Wird das ein Kurzfilm, die sehen nicht so aus als würden sie lange durch halten. :)

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2020
schon wieder ein reboot? bitte nicht, mit hat der letzte mit der supernase und morpheus schon gereicht

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Die haben wohl zu viele Bleistifte gedrueckt.

Ich waer fuer ein ordentliches Team :D
click to enlarge

Sagatasan

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Wernberg Hills
Posts: 1818
Die letzten “predators“ waren eh nur mehr kaum grösser als ein hobbit :D

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
Bitte nicht schon wieder... :rolleyes:

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
Zitat von Captain Kirk
Bitte nicht schon wieder... :rolleyes:

exactly my thoughts.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
Zitat von Obermotz
Die haben wohl zu viele Bleistifte gedrueckt.

Ich waer fuer ein ordentliches Team :D
click to enlarge

handshake_220555.jpg

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5923
Zumindest die zwei dunkelhäutigen sind mal sportlich gebaut.

Aber die sterben ja immer zuerst :D

cr0ssSyntaX

der quotenchinese
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: /root/home
Posts: 1884
Zitat von dolby
Zumindest die zwei dunkelhäutigen sind mal sportlich gebaut.

Aber die sterben ja immer zuerst :D
Laut dir müsste es ja so aussehen. Der eine rechts ist doch ein Latino. Laut Trump dürfte er ja nicht einmal mitspielen. -.-
mt18qp9ke1hy_220539-thumb_220557.jpg

Geht immer von links nach rechts und das Kind überlebt. xD

Morpheus hat seine Rolle doch gut gespielt. Seit Matrix war er nicht mehr all zu viel auf der Leinwand.

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
mit dem cast und regisseur wirds vielleicht eher eine action-komödie, mal sehen. zumindest kein kack-film der sich selbst ernstnimmt à la predators.

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Eine Action-Komödie mit Predator im Titel kann ich mir wirklich nicht vorstellen.

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Latino mit Pali-Schal? Das ist eher ein Terror ;)


Wenigstens haben sie gleich an einen zarten Köder für die finale Falle gedacht :eek:

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Aber der Predator hat die schwangere? Frau damals auch nicht angegriffen. Ob da ein kleiner Bub als Anreiz passend ist.

Ich glaube, in keinem Predator Film wurde jemals ein Person ohne Waffe angegriffen.
Bearbeitet von lalaker am 21.02.2017, 12:34

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
Ich weiß nicht wie bzw. ob sie den neuen Predator am Ende killen aber quälen können sie Ihn, wenns ihn zwingen sich das erste Remake (alternativ die anderen Remakes der letzten Jahre) anzusehen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz