"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Kino] The Predator (2018)

blood 20.02.2017 - 22:39 10176 73 Thread rating
Posts

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2020
Hab a paar mal geschmunzelt, aber nur 1x wirklich gelacht, beim Elektrozaun

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
Zitat aus einem Post von Hokum
Aber laut reviews ist er zumindest ganz ok von den gags, da sind diese vergleiche wohl zu gemein.

rechne auch mit einem Film, der so blöd ist, dass man sich zu sehr schämt um abseits vom Wohnzimmer zu lachen :D

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8758
Großteils peinlicher Humor wo sich sogar Ghetto Kids fremdschämen :D

Lachen muss man vielleicht bei den Szenen die so hirnverbrannt sind das mans gar nimmer packt.

Stichworte "Hund der Granaten kotzt" oder
Spoiler Alert:
"Kind wird von Predatoren gesammelt um die gesamte Art weiter zu entwickeln".

Last jedi, Predator, Fallen Kingdom... kannst echt alle in einen Sack stecken und draufhauen :p

T3XT4

Beißer
Registered: Jan 2003
Location: .
Posts: 3794
holy crap... während man avp und co wenigstens noch ansehen konnte war der ja wirklich eine Schande. wirklich unpackbar

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612
Hab das schlimmste befürchtet, fand den dann aber garnicht so schlecht. Mir kams so vor als wüsst der Film genau wie behindert das alles is und setzt dann halt noch eins drauf.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Zitat aus einem Post von Fallot
Hab das schlimmste befürchtet, fand den dann aber garnicht so schlecht. Mir kams so vor als wüsst der Film genau wie behindert das alles is und setzt dann halt noch eins drauf.
So ähnlich seh ich das auch. War jetzt nicht super schlecht anzusehen aber dennoch strange teilweise. Hat mit den alten Filmen vom Flair usw. gar nix mehr zu tun. Man kann ihn sich einmal ansehen imho, das wars dann aber auch. Verpassen tut man nix wenn man ihn nicht gesehen hat. Lieber die guten alten Filme ansehen. ;)

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612
Zitat aus einem Post von oxid1zer
Lieber die guten alten Filme ansehen. ;)
Lieber nur den ersten. Den zweiten Teil kann man sich heut auch schon nicht mehr anschaun.
Hab am Wochenende das Vergnügen gehabt den neuen Jurassic Park zu schaun. Das hat The Predator nachträglich nochmal stark aufgewertet. :D

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Die neue Jurassic Park sind auch a Frechheit imho. Und ja, stimmt, Predator Teil 1 is unangefochten.

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Zitat aus einem Post von Fallot
Lieber nur den ersten. Den zweiten Teil kann man sich heut auch schon nicht mehr anschaun.

1er natürlich ungeschlagen, aber 2er war IMHO nicht schlecht. das crazy 80er drogen-in-der-überhitzten-stadt setting is irgendwie kultig, die neuen gadgets und der backround vom predator sind leiwand und danny glover & gary busey rocken.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
hokum weiß, was sache ist. full ack.

Zitat aus einem Post von Fallot
Lieber nur den ersten. Den zweiten Teil kann man sich heut auch schon nicht mehr anschaun.
FREEZE!

mv5bzjbhnmu4zjgtmdm3ms00nzc1ltk1zmqtmgy3yzk4ytnmnzzhxkeyxkfqcgdeqxvynjq4ode4mzq-v1_sy1000_cr007761000_al_234797.jpg

was hast du an predator 2 auszusetzen?

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Der Cast beim 2er war eh nicht schlecht.

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612
Zitat aus einem Post von blood
was hast du an predator 2 auszusetzen?
Eh nix, aber hab ihn im Sommer nochmal geschaut und fand ihn einfach nicht mehr so geil wie früher. Der erste war dagegen immer noch super. Teil 2 ist für mich halt im Vergleich zu anderen Filmen aus der Ära, die ein paar Jahre in der Zukunft spielen, einfach schlechter gealtert als zB ein Running Man oder Total Recall.

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Puuuh, normalerweise bin ich für jeden scheiss zu haben solang der schmäh rennt, aber so grottig schlecht und so weit entfernt wie er von der predator Grundidee ist, kann ihn der stellenweise gute shane-black schmäh auch nicht ansatzweise retten.

Wirklich, das Skript passt auf keine kuhhaut.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
der film ist eine hochgradig bescheuerte b-movie predator parodie. alles was die charaktere sagen und tun ist komplett lächerlich. und der größte joker von allen ist natürlich der predator selber.

click to enlarge


beste comedy unterhaltung.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz