"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Kino] Twisters (2024)

SergejMolotow 12.02.2024 - 04:12 720 9
Posts

SergejMolotow

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: Graz
Posts: 822

Nach 28 Jahren kommt ein Twisters Reboot ins Kino mit Glen Powell.

Viel ist noch nicht an Infos vorhanden. Anscheinend wir auch der Klimawandel thematisiert lt Wikipedia

Release 18.Juli 2024

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8712
Ahjo was zur Abwechslung :)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12346
Da is ne Kuh, da ist noch eine, nein ich glaub das ist die selbe.


Das ist bei mir hängen geblieben von teil 1 :D

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13762
Uff weiss ned so recht. Cgi Tornados? Wo ist da der Reiz?Lieber a paar folgen vom pecos hank ansehen...

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1739
Twister konnte halt 1996 mit den "neuen" Visual Effects massiv punkten! - Das war was Neues mit Wow-Effekt.
Und mit Helen Hunt und Bill Paxton hatte man auch gute Schauspieler am Start. Wobei das Drehbuch/Story sicher keine außerordentlichen schauspielerischen Qualitäten voraussetzte :D

Ob jetzt, fast 30 Jahre später, ein "billiges" Remake die Kinokassen klingen lässt, wage ich zu bezweifeln.

Schauts auch den ersten an und gut ists...

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10546
nach 28 jahren find ich einen reboot von einem mittelmäßigen film ganz ok. :D
mal schaun was sie storymäßig zaubern.

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6939
Das kann imo nix werden. Und alles was an Story möglich ist wurde schon von Sharknado 1-6 thematisiert :D

Roman

CandyMan
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Im schönen Kär..
Posts: 3768
Nach dem Trailer nach eher so ein bissl was von Scream 1-6, aber Sharknado triffts bei CGI mäßig auch gut.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8871
ist da wirklich ein kompletter remake, weil die komischen kugeldinger erinnern mich komplett dran, wenns jetzt da auch noch so coladosen flügerl drann bauen dann kann ich mir den eh sparen weil vor 20 jahren schon gesehen (gut mittlerweile wirds redbull / monster oder wii für ein engergie drink sein, product placment hooray )

SergejMolotow

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: Graz
Posts: 822
Zitat aus einem Post von Dreamforcer
ist da wirklich ein kompletter remake, weil die komischen kugeldinger erinnern mich komplett dran, wenns jetzt da auch noch so coladosen flügerl drann bauen dann kann ich mir den eh sparen weil vor 20 jahren schon gesehen (gut mittlerweile wirds redbull / monster oder wii für ein engergie drink sein, product placment hooray )

am Anfang sollte es ein Reboot (kein Remake) werden, mittlerweile ist es lt IMDB ein "standalone sequel"
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz