"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Kino] Saw V

nails 03.08.2008 - 12:53 3737 53
Posts

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
der ging ab - für fans fast pflicht. natürlich gibts keinen abschluss der filmreihe..braucht ma ned spoilern..eh kloa..

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5806
aber bestimmt wieder nur additional content für die ganz dummen oder? :p

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
es is schon lange nur mehr "andere opfer/andere fallen"..muss aber deshalb nicht fad sein..

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5806
sag ich ja auch gar nicht. ich bin der ansicht, dass die filme sogar richtig gut wirken wenn man sie hintereinander weg schaut und die parallelen handlungssstränge zusammen laufen. hast du absichtlich in den saw 5 thread gepostet oder war es ein versehen? dachte wir reden über den sechser. :p

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
hab ich auf die schnelle nicht gefunden..gibts einen?

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5806
glaube nicht, hatte letztens auch keinen gefunden :D

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Hab mir die DVD geholt - die Serie muss komplett sein ;)

Ein paar Dinge, die mir aufgefallen sind und zu denen ich noch Fragen habe:
Spoiler Alert:

1.) Wieso schauen sich diese beiden Polizisten so ähnlich? Beim Schlusskampf hab ich nicht mehr gewusst, wer jetzt wem welche Watschn austeilt :confused: (Gut, der eine hatte ein Pflaster)
2.) Was war in der Kiste, die die Ex-Frau bekommen hat? (Kann mich nicht mehr an die Details der vorangegangenen Teile erinnern - hat man es schon mal gesehen, was sich da drin befindet?)
3.) Habs etwas seltsam gefunden, dass einer der 5 sofort zum hintögeln anfängt, ohne auch nur irgendwie zu denken zu beginnen! Egal, is ein Film und einer is immer der "Gneißer" :D

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
ich hoffe du sprichst nicht von teil 5, der ist "out" ;)

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Doch, ich rede von Teil 5. Egal, ob der out ist, irgendwer muss sich den ja auch ansehen :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz