"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Life Tv Serie

Bender 02.12.2007 - 09:36 3515 42
Posts

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4960

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
find ich gut (nicht geil), auch wenn mich sein ZEN gebrabel teilweise scho leicht nervt :)

ChrisK

dun dun dunnn
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Graz
Posts: 529
find ich auch gut. aber mir geht die gesamtstory einfach zu langsam weiter. immer dann wenn was interessantes passiert hört man ein paar folgen fast nichts von der hintergrundgeschichte...

Symon

Addicted
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Vienna
Posts: 483
ich hab erst 4 oder 5 eps gesehen, aber bis jetzt: naja, geht so. so richtig vom hocker hauts mich (noch) nicht. aber is eine gute show für zwischendurch ;)

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48856
hm... gute idee, irgend wie hats ein wenig von House, leider krankt es an der selben Sache wie die Serien der letzten Jahre, die Hauptstory wird recht lange hinausgedehnt, aber es is auch mal wieder a serie wo ma ohne Probleme in der mitte einsteigen kann oder wenn ma mal 2 Folgen ned gesehen hat, is auch ned so tragisch.

Könnte was werden, befürchte aber durch den Streik wird sie wohl abgesetzt werden und verrottet irgendwo ganz hinten.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
die heutige folge (diese woche gabs ne doppelfolge) kann es gewaltig... wahnsinn... i freu mi auf die nächste folge!

edit: NEIIIIIIIIIIN das war das staffelfinale! :(
Bearbeitet von semteX am 06.12.2007, 15:01

ica

hmm
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Graz
Posts: 9801
jop, soviel zu "es geht nix weiter" :)

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48856
war ja auch Finale, irgend wann müssens es ja zu ende bringen, weiß wer was obs fortgesetzt wird?

Ich habs noch nicht gesehen, freu mich aber schon drauf

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
season 2 läuft schon und ist imho um ein paar häuser besser als season 1. die storyline ist im so was von clever und mitreißend, wahnsinn. ich bin restlos begeistert im moment.

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Zweite Folge hab ich noch nicht gesehen, aber die erste Folge war für mich nicht unbedingt besser als der Season 1 Durchschnitt.
Dennoch interessante Serie. Der Typ mit seinem Obst und dem wirren Gerede is einfach geil :D

ica

hmm
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Graz
Posts: 9801
Zitat von semteX
season 2 läuft schon und ist imho um ein paar häuser besser als season 1. die storyline ist im so was von clever und mitreißend, wahnsinn. ich bin restlos begeistert im moment.

jop, bis jetzt sehr sehr geil.

Mi$anthrop

Little Overclocker
Avatar
Registered: Sep 2007
Location: Vienna
Posts: 52
die serie ist mal was anderes als der ganze CSI einheitsbrei. das genre wird sicher nicht neu erfunden, gefällt mir aber trotzdem ziemlich gut. und damian lewis ist einfach ein klasse schauspieler - man erinnere sich an band of brothers.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
Spoiler Alert:
Loooooooool die scene im knast, ich hab mich komplett angemacht

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
Life gitbs ab 11. März btw auf VOX. Die synchronstimme von charlie passt zwar ned wirklih, ist aber auch keine katastrophe

Troy

amateur
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4390
und ab 18. März auf ORF1

http://programm.kurier.at/cont/tv/d...2009%2006:00:00

bin schon gespannt.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz