"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Movie] Old (2021)

quilty 27.05.2021 - 19:09 2474 11 Thread rating
Posts

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2925
Es ist wieder einmal Zeit den Shyamalan Würfel auszupacken und zu hoffen, dass wir einen 6er und somit wunderbaren Filmes würfeln.


blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
beim shyamalan is das immer so eine 50-50 sache, ob der film gut oder fragwürdig wird :D das premise klingt aber auf jeden fall schon mal interessant.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
Zitat aus einem Post von blood
beim shyamalan is das immer so eine 50-50 sache, ob der film gut oder fragwürdig wird :D das premise klingt aber auf jeden fall schon mal interessant.

Eher 25-75 ;) :p aber ja, ich stimme dem zu. :D

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
hm, gleich mal Sandcastle lesen :D

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
also die 75% erwischt. schade.

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4941
Der letzte gute war Unbreakable. Split hat auch ganz gute Momente dank McAvoy und Taylor-Joy..

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
Zitat aus einem Post von Bender
Der letzte gute war Unbreakable. Split hat auch ganz gute Momente dank McAvoy und Taylor-Joy..

Split war schon gut imho.
Also er könnte es prinzipiell eh noch. ;)

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Gestern im Kino gesehen - Wir fanden ihn ganz gut eigentlich. Relativ kurzweilig und die Idee war neu.
mir war nur das ende ein bisschen zu happy, hätte gern etwas düstereres gehabt. Die Szene mit den gebrochenen Gliedmaßen beibder Beauty Bitch fanden wir mehr lustig als Horror..

6-7/10

Rogaahl

Super Moderator
interrupt
Avatar
Registered: Feb 2014
Location: K
Posts: 2040
Holy shit war der Film schlecht, so miserable, dass er schon wieder lustig war. Unglaublich schwache Dialoge gemischt mit mieser Schauspielerei und Plot.

Wie das vom gleiche wie Split kommen kann, ist mir unverständlich, auch ein paar gute Schauspieler waren dabei, aber der Director hat auch bei denen anscheinend versagt.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8736
Gestern gesehen. Eindeutig zu langatmig.
Er hätte sich irgendwann entscheiden sollen ob er jetzt artsi fartsi oder pures Entertainment werden soll.
So wars halt ne Mischung die nicht gepasst hat.

Die Idee an sich gut und auch spannend. Verläuft sich dann aber irgendwann im Sand (höhö).

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
Naja....

Grottig war er imho nicht.
Aber gut is auch was anderes.
:D

Kann man schauen, wenn einem fad is, würd ich sagen.
Aber viel verpasst man nicht.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz