"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Movie] Sonic the Hedgehog 2 (2022)

creative2k 11.12.2021 - 11:03 903 10
Posts

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8288

Omg Hype! Der Trailer ist Episch! (Ein paar kleinere Spoiler drinnen inkl. Charakter Spoiler)

Ich bin hyped :D Knuckles!!!!
Bearbeitet von creative2k am 11.12.2021, 11:08

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Oh yeah Knuckles. :cool:

Wäre cool, wenn wir SuperSonic auch bekommen. :D

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
Sorry.. erstgemeinte Frage: War der erste nicht mega Mist? (nie gesehen, bilde mir nur ein den habens ziemlich zerfetzt?)

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
na, 1er war recht ok fand ich. für eine spieleverfilmung sogar oscarverdächtig, relativ gesehen :D

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8736
Die deutsche Synchro von Sonic ist wieder furchtbar. Über die wurde mehr abgekotzt als über den hässlichen Sonic :D

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5000
Zitat aus einem Post von XeroXs
bilde mir nur ein den habens ziemlich zerfetzt?

die medien waren angepisst, weil das studio auf die fans gehört hat.

mir hat er damals überraschend gut gefallen.
vorallem carrey als robotnik war herrlich :D

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Zitat aus einem Post von XeroXs
War der erste nicht mega Mist?

1er war imho super.

Es gab anfangs einen shitstorm wegen der CGI-Optik von Sonic, da sie nichts den Spielen gleichgeschaut hat. Das Studio hat aber auf die Kritik gehört und das Aussehen komplett geändert und an die Spiele angepasst. Jim als Robotnik hat seine Sache, finde ich, auch super gemacht. Schmäh war cool und CGI auch. Also ich kann den 1er empfehlen, wenn man mit Sonic was anfangen kann.

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4941
Teil 1 war grandios auf eine sehr käsige Art und Weise. Carrey hätte sich dafür fast eine Oscar Nominierung verdient ;)

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
der 1ser war für mich als Erwachsenen wirklich ok und meine Tochter liebt ihn ... der war schon solide

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 1034
1er war super! Daher werd‘ ich mir den zweiten Teil sicher geben.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11901
Den ersten teil fanden wir auch genial, den zweiten werden wir uns gleich im kino ansehen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz