"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Netflix] Godzilla

Hansmaulwurf 09.01.2019 - 21:35 569 2
Posts

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Falls es einen Thread gibt, hab ich ihn nicht gefunden :)
Animierter Godzilla, mit Sci-Fi-Setting. Die Menschen verlassen die Erde weil Godzilla übernimmt, und flüchten ins All, überlegen dann aber zurück zu kommen.

Wer einen "Godzilla stampft durch Tokio und macht alles platt" sucht wird hier zwar nicht fündig, aber wer ein bisschen philosophischere/esoterischere Handlung mit tech/scifi-Elementen will ist hier denk ich ganz gut bedient, und haben auch ein paar plot twists bzw. sind nicht so vorhersehbar. Sind 3 Teile zu je 90 Minuten, die ersten zwei haben mir richtig gedaugt, mal schauen ob ich heute noch den 3er schau.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
ich glaub einen eigenen fred gibts keinen, aber der film wurde im anime sammelthread behandelt.
hab mnir teil eins angschaut, war ok, aber irgendwie ein bissl langweilig, zu teil 2 konnte ich mich noch nicht aufrafffen.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
Hat mir als Godzilla Fanboy nicht gefallen.
Die Idee ist super aber die Umsetzung leider sehr zach.

Die Animationen waren auch nicht mein Fall obwohl mich die eigentlich selten stören.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz