"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Netflix] Travelers

Hokum 29.04.2018 - 20:34 1560 9 Thread rating
Posts

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574

Sehr feine Serie, lebt IMHO besonders von den guten Charakteren. Gelegentlich ist konzeptbedingt ein Auge zuzudrücken, aber niemals so dass es mich stört. S3 beginnt Ende 2018. S2 noch nicht gesehen aber hoffe ich hält das Niveau.

Auf RT 100% von den Kritikern und 95% vom Publikum.
Bearbeitet von Hokum am 29.04.2018, 20:46

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Auch S2 ist leiwand. Wenn ein Traveler das erste mal die unzerstörte Erde sieht und keine Worte findet, das ist einer der besten shticks die je einen serie hatte, auch noch nach 20 folgen.

leider gefallt mir die richtung in die das ende von S2 geht nicht so, aber nachdem es Travelers ist findens wahrscheinlich eine kreative Art da was draus zu machen.

Eigentlich fand ich es spitze dass es kein Big Bad gab, sondern dass die Menschheit - trotz aller Veränderungen die die Travelerers schaffen - weiter brav den selbstzerstörungskurs fährt. ein bösewicht passt da nicht - auch wenn inzwischen klar ist dass er irgendwie doch dem grand plan dienlich sein muss, sonst gäbs ihn schon nimma.

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8072
Ich hab mir bisher 7 Folgen von S1 angesehen. Bisher finde ich es sehr mau. Es wirkt recht unspannend. Nicht die Thematik, sondern die Umsetzung.

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
falls wer schaut, s3 ist draußen, ep1 kommt durchaus gut.

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
bin durch mit S3 - netflix hat die produktion von showlight übernommen und das macht sich bemerkbar. deutlich besser als S2, vielleicht sogar als S1, da passt alles von vorn bis hinten zusammen.

Spitzenshow mit viel Bewegung und einer Grundemotion die mich extrem anspricht.

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8072
Mich haben sie Nach Staffel 1 Folge 7 verloren. Pech gehabt.

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
Wegen den Hallus oder wegen der Schildkröte? Versteh ich nicht tbh.

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8072
Weil mir einfach zu wenig weiter ging.

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
ah, ok. Ich finds ganz angenehm, dass es am Anfang relativ slow-paced ist, aber ist offensichtlich nicht jedermanns Geschmack :).

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Schade dass da nicht für S4 renewed wurde. Die Serie war grad gegen Ende richtig gut.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz