"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Netflix]: Tyler Rake: Extraction 2

whitegrey 25.09.2022 - 08:16 1271 8
Posts

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7302
Genaues Erscheinungsdatum ist glaube noch nicht bekannt, sollte aber noch 2022 auf Netflix kommen, die ersten BTS/First Look-Trailer sind grad veröffentlicht worden;


Disclaimer: ich poste das nicht weil ich Chris Hemsworth so toll finde oder auf Klischee-beladene Actionfilme / Popcorn-Kino stehe oder so... :D
...sondern Hauptsächlich weil ein Teil der Dreharbeiten auch in Wien stattgefunden hat und in dem BTS-Trailer auch schon erste Bilder daraus zu sehen sind; kenne ein paar Leute die beim Dreh hier dabei waren und dementsprechend freut es mich, wenn es da jetzt endlich etwas mehr als nur BTS-Fotos zu sehen gibt.

Zu dem was einen da erwartet brauche ich glaube ich eh nichts sagen.
Aber an der Stunt-Front sind sie schon halbwegs weit vorne dabei wie es aussieht - falls wer auf sowas steht :)
Bearbeitet von whitegrey am 25.09.2022, 08:22 (Titel editiert)

Ronnie

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: .
Posts: 3200
Yep, wird auch wegen Wien angesehen :)

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5792
Erster Teil war Klasse, jetzt weiß ich endlich, dass ich den cliffhanger richtig gedeutet habe. :p

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3642
Geiler Schwachsinn. Werde ich mir ansehen.

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5792
Heute geguckt und fand ihn richtig gut! Klasse Actionszenen, vor allem die im Zug aus einem Guss! :eek:

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4675
Find ihn ganz schwach und sehr seicht.

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 1463
die 21-min fake-onetake actionszene im gefängnis war das highlight für mich (https://screenrant.com/extraction-2...ce-hidden-cuts/), danach gings eher genau wie erwartet dahin: viel seichte action. die schauplätze wien, gmunden und vor allem graz haben mich voll überrascht - damit hatte ich nicht gerechnet :D

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5792
Ist mir gar nicht aufgefallen, dass sie Szene im Gefängnis auch ohne Schnitte war. Im Zug eigentlich auch erst, nachdem es ein Kumpel sagte :D aber fesselnd wars trotzdem. :)

Habe viel schlechteres erwartet, nachdem ich im Vorfeld ein, zwei nicht so gute Sachen gelesen habe.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8735
Also ich merk wie ich mir zunehmend schwer tue mit den aktuellen Actionfilmen.
Ja, Action ist teils nett gemacht aber was voll halt komplett untergeht ist Handlung/Charaktere.

Stirb Langsam 1/2/3 alles Granaten dank den Charakteren/Schauspielern.
Terminator sowieso pure Epicness.
Die Action war da nur Teil einer Bedrohung und nicht Mittel zum Selbstzweck.

In einem Genre wo es halt betriebsbedingt schon eher flach ist, ists halt da nochmal flacher und für mich dann schon fad.

Soll euch ned den Spaß nehmen. Geht nur mir so mit denen aktuell
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz